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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 045

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Der Reiz des Besonderen

    Ein neues Buch präsentiert künstlerisch gestaltete Einladungen

    Sie sind in jeder Saison heiß begehrt. Wer eine hat, kommt rein. Wer keine hat, verpasst die Modenschau. Wer eine hat, schaut oft neidisch auf die, die eine bessere haben. Eine, die einen Platz in den vorderen Reihen statt auf den hinteren Rängen zuweist

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 048

    Business Handel

    Intelligenz schlägt Preis

    Der BTE-Kongress für die DOB bringt Ideen für Entertainer und Seelentröster

    "Rabattschlachten ruinieren Marken und die gesamte Branche wird in den Abgrund gezogen", stellt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer von Hagemeyer in Minden fest. Er trifft mit dieser Aussage die Ängste der ganzen Branche, die bekanntermaßen unter Konsum

    [6092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S020

    Das Jahr Meinung

    Die Zukunft der zweiten Haut

    Dr. Gerhard Keim zur Frage, wie man morgen Textilien verkauft

    Neue Standortqualitäten. Stellen Sie sich vor: Der Parkplatz verwaist. Der Hall der eigenen Schritte wirkt fremd und bremst unwillkürlich den Gang. Drinnen dunkle Stille, menschenleer. Aus dem Dunkel ragen Schattenrisse, Kleiderständer kraken mit ihren Ar

    [10117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

    [10536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Handel

    Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

    Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

    Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

    [17068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 028

    Handel

    Meinung

    Kundenansprache

    Mitten in das Herz

    Wenn für die Verbraucher alles andere wichtiger oder angenehmer ist als Einkaufen-gehen, dann ist es höchste Zeit, nachzudenken. Neu nachzudenken, denn es ist ja nicht so, als hätten die Einzelhandelsunternehmer in Deutschland in den letzten Jahren nicht

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: So setzen Sie die Kaufsignale für Zusatzbons

    Zusatzumsätze - aber wie?

    Schwindende Kundenfrequenz und mehr Umsatz! Sowas gibt es, werden Sie fragen? Ja klar, das ist möglich. Noch schöner ist natürlich eine steigende Frequenz und eine Steigerung des Durchschnittsbons pro Kunde. Wenn Sie beides interessiert, dann ist dieser A

    [10690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

    So verkaufen Sie Transparenz

    em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 052

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Wie führt man erfolgreiche Verkaufsgespräche?

    Von der Kunst des Verkaufens

    Wie erkennt man, was Kunden wollen? Wie spricht man sie an? Was tun, um ein Gespräch zu einem für beide Seiten erfolgreichen Abschluß zu bringen? Erfolgreich für den Kunden, weil er seine Wünsche befriedigt findet. Und erfolgreich für den Verkäufer, weil

    [8511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 044

    Handel/Seite für den Verkauf

    WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN

    Geschenke für Heinz und Karin

    Wie geht es Ihren Weihnachtsvorbereitungen? Tickern im Hinterkopf schon die ersten privaten Pläne - was machen wir, und wer kriegt was? Das ist der eine Teil Ihrer Festplanung. Der andere ist: Was bekommen Ihre Kundinnen und Kunden von Ihnen? Schenken Sie

    [5953 Zeichen] € 5,75