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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 065

    Business Praxis

    Termine

    "Dachmarken-Forum 2001 Das Geschäft ist die Marke" heißt eine Tagung der Unternehmensberatung Retail Concept, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft. Die Veranstaltung findet am 15. Mai in Düsseldorf statt und beschäftigt sich mit dem wich

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 052

    Business Handel

    Der Kunde wird der Freund des Hauses

    Otto Werner hat sein Haus in Hannover neu positioniert. Im Sortiment konzentrierte man sich auf 100 Marken. Ausgebaut wurde die kundenorientierte Warenpräsentation. Sechs Personal Shopper stehen den Kunden nun als persönliche Einkaufsberater zur Seite.

    [6256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

    Handel

    Kundenorientierung: Einkaufen mit einem Personal Shopper

    "Only by appointment"

    Personal Shoppers sind ganz besondere Verkäufer. Alle großen Warenhäusern Amerikas beschäftigen mittlerweile solche hochqualifizierten Mitarbeiter zur Rundumbetreuung ihrer Kunden. Nordstrom genießt in dieser Hinsicht einen besonders guten Ruf. Jetzt wiss

    [10188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 026

    Handel

    Marketing: Auf der 3.Schweizerischen Textil- und Modetagung plädierte H.W. Brockmann für aggressiveres Verkaufen

    "Wir verkaufen viel zu vornehm"

    hz Zürich - Hans Wilhelm Brockmann plädiert für die Revolution. Er hält aggressivere Verkaufsformen und in weiten Teilen des Fachhandels eine massive Personalkostensenkung für unabdingbar. Vielen Zuhörern der dritten Schweizerischen Textil- und Modetagu

    [5836 Zeichen] € 5,75