Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Marke: Nicht Unternehmensgröße, Werbeetat oder Marketingstudium sind die Voraussetzungen dafür, dass ein Produkt-oder Dienstleistungsangebot zur Marke wird, sondern der unternehmerische Wille zur individuellen Gestalt. So baut sich im Laufe der Zeit Kunds

    [1824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 008

    Kommentar

    VÖLKER, HÖRT DIE SIGNALE

    Wie der Einzelhandel über seinen Schatten springt. Oder: Neue Konzepte für neue Zeiten.

    Willst du nichts Unnützes kaufen, darfst du nicht auf den Jahrmarkt laufen", bemerkte Johann Wolfgang von Goethe anno 1795. Trotz dieser Vorsätze zog es den Dichterfürsten alljährlich am Dienstag nach Pfingsten zum "Wäldchestag", dem Frankfurter Nationalf

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 058

    Sport

    Beratung und Service: Wer kann's besser - Filialist oder Sportfachhandel ?

    Viel gelaufen, nichts gekauft

    Es ist Samstag, die Sonne scheint und bis Geschäftsschluß um 14 Uhr möchte ich ein nagelneues Paar Inline-Skates an den Füßen haben. Da der Markt momentan mit Skates in allen Preislagen förmlich überschwemmt wird, möchte ich mich erst einmal fachkundig be

    [9106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 033

    Handel

    TW-Serie: Was Verkäufer wollen (4)

    Freundlichkeit liegt vor Fachwissen

    cb Frankfurt - An manchen Ergebnissen der neuen TW-Verkäuferstudie und der letzten TW-Kundenstudie kann man zwischen den Zahlen fast schon Blitze und Funken sprühen sehen: Das Selbstbild der Verkäufer und ihr Image bei den Kunden decken sich partout nicht

    [8633 Zeichen] € 5,75