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Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 43

Marketing

Omnichannel-Initiative

Albert Heijn lanciert neues Treueprogramm

Der niederländische Supermarktprimus Albert Heijn hat ein neues Omnichannel-Treueprogramm namens „My Albert Heijn Premium“ eingeführt. Gegen eine Gebühr von 12 Euro pro Jahr profitieren Kunden von weiteren Vorteilen im Geschäft und online. Teilnehmer

[729 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

m2 Marketing im Mittelstand

Mobile Revolution

Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen. Von Marion Schalk und Sybille Wilhelm

[4887 Zeichen] Tooltip
Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

E-Business

Procter testet gemeinsame Prognose mit Handel

Projekte mit dm Drogeriemarkt und Metro geplant - Integration der Vorlieferanten - Kooperations-Software Syncra bildet Basis

Düsseldorf, 7. März. Procter & Gamble Deutschland wird in den kommenden Wochen neue CPFR-Projekte mit Handelsunternehmen starten, bei denen auch Abverkaufsprognosen auf Artikelebene ausgetauscht werden. Dabei wird das Industrieunternehmen die Prognosen de

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Gemeinsame Bestandsführung mit dem Handel - Procter & Gambles CPFR-Projekte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

Journal Kundenmarketing

Loyalität muss verdient werden

Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

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LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

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Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Silke Biester

Phantasie ist gefragt

Der deutsche Handel hat das Thema Kundenbindung gerade neu für sich entdeckt. Was im Ausland als große Chance für Kreativität und Differenzierung begriffen wird, scheint sich hierzulande allerdings am immer gleichen, einfältigen Gedankengang über die Prei

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

Beziehung statt Preis

Mettmann, 22. Februar. Stabile Kundenbeziehungen sind ein wettbewerbsentscheidender Faktor für den Handel. Das niederländische Handelsunternehmen Albert Heijn hat das erkannt und ein entsprechendes Beziehungsmanagement aufgebaut. Gezielte Bonusstrategien

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Aufmerksamer Blick zum Kunden

Eine möglichst dauerhafte Beziehung zu den Kunden aufzubauen, ist eines der wesentlichen Ziele des niederländischen Handelsunternehmens Albert Heijn. Ein vierköpfiges Team wurde speziell für das Customer Relationship Marketing aufgebaut. Der kreative Umgang mit Bonussystemen ist ein Teil der Strategie. Von Silke Biester

[10766 Zeichen] € 5,75

 
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