Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

Convenience Stores

Einer für alles

C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

[14656 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 71

Fuhrpark Spezial

Studie

Ohne Tankkarten läuft nichts mehr

In deutschen Unternehmen kommen immer häufiger Tankkarten zum Einsatz. Das haben die Frankfurter Marktforscher von Dataforce in einer Studie ermittelt. In der Stichprobe aus 28570 Flotten mit fünf oder mehr Fahrzeugen setzen 73 Prozent der Firmen Tan

[1243 Zeichen] Tooltip
Tankkartennutzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 25,26

Journal

Bindemittel

Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktf

[10816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 025 bis 026

Journal

Bindemittel

Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktforsc

[10816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

Journal

Das wär doch was: Rentensparen mit Real

Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

[11362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

Service Marketing

Mit den Kunden ein Leben lang im Dialog bleiben

M-Motion-Tag von Planung & Analyse diskutiert Customer Relationship Management - Marktforscher schauen über den Tellerrand

Frankfurt, 21. November. "Ein Leben Lang: Mit dem Kunden im Dialog" unter diesem Motto stand der dritte M-Motion-Tag, veranstaltet von der dfv-Fachzeitschrift "Planung & Analyse" unter Leitung von Chefredakteurin Dr. Karin Dürr. Customer Relationship Mana

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

 
weiter