Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 36

Marketing/Handelsmarken

Kurz notiert

Bonusprogramm: Der Hamburger (Online-)Versandhändler Otto stellt sich in Sachen Kundenbindung neu auf. Dabei der Konzern mit dem alle Angebote unter der Marke Programm Otto Up. Das neue Vorteilsprogramm wurde für alle 6,8 Millionen aktive Nutzer des

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Procter bindet Kunden stärker ein

Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

[6241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Tools für Industrie

Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 026

IT und Logistik

Beiersdorf baut auf CRM

Gezieltes Management der Beziehung zum Handel - CAS-Lösung

Frankfurt, 25. Mai. Beiersdorf will künftig Vertriebsprozesse europaweit über den Einsatz eines Software-Systems steuern. Der Konsumgüterhersteller hat sich für die CRM-Lösung CPWerx von CAS entschieden. Sie soll schrittweise in Deutschland, Italien und

[2791 Zeichen] € 5,75

 
weiter