Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 42

Technologie & Logistik

Digitale Kundenbindung gewinnt an Zugkraft

YBF Now diskutiert Chancen von Loyalty-Programmen – Payback und Globus berichten von Partnerschaft

Loyalty-Programme haben in den vergangenen Jahren ihre Funktionen und Services erweitert. Durch die Digitalisierung des Handels ist das Smartphone der wichtigste Einkaufsbegleiter geworden. Wie sich daraus nutzen ziehen lässt, war das Thema der digitalen Young Business Factory Now.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

Handel

Globus legt Payback-Forderungen vor

Kondition soll sich bei etwa 1 bis 1,5 Prozent bewegen – Herstellern wird gute Umsatzentwicklung in Aussicht gestellt – Rewe-Discounter Penny dient offenbar als Beispiel

Globus hat die Sonderverhandlungen zum Payback-Beitritt gestartet: Der Händler will offenbar von der Industrie einen Beitrag, der sich am oberen Ende des im Markt üblichen Rahmens bewegt. Dafür werden den Lieferanten gute Umsätze in Aussicht gestellt.

[3473 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 2

Kommentar

Globus’ geschickter Schachzug

von Jörg Konrad

Globus punktet bei seinen Kunden künftig mit Payback. Rewe schaltet nach seinen Super-, Penny- und Für Sie-Märkten auch seine Nahkauf-Kleinflächen bei Payback auf. Kaufland laboriert an einem Bonusprogramm für den Heimatmarkt. In Rumänien und Tschech

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 36

Technik

Kundenbindung

Vorne hui, hinten kompliziert

Globus feilt weiter an seinem Kundenbindungsprogramm. Mit der neuen App „Mein Globus“ will der SB-Warenhaus-Betreiber seinen Kunden das Einkaufen in den 47 deutschen Märkten „noch einfacher und bequemer machen“, sagt Daniel Richter, Leiter Multichann

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Globus startet eigene Treue-App

Kundenbindungsprogramm erweitert – Digitaler Begleiter soll Einkaufen bequemer machen

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus ergänzt sein Treueprogramm um die „Mein Globus“-App. Sie bietet Verbrauchern viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 34,36,37

Journal Was Kunden wollen

Clevere Verbindung

Dem Konsumenten auf seiner Einkaufsreise durch Internet und Läden zu folgen, ist technisch leicht. Beim Kampf um Daten holt der stationäre Handel auf. Pioniere wie dm bringen digitale Services für die Kunden auf die Fläche. Birgitt Loderhose

Mit Daten lassen sich Menschen manipulieren und Wahlen gewinnen. Der Skandal um Facebook und Cambridge Analytica hat deutlich gemacht, was mit dem Rohstoff des 21. Jahrhunderts alles möglich ist. Längst nicht alles Machbare ist aus Sicht einer demokr

[13647 Zeichen] € 5,75

 
weiter