Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

Business Omnichannel

„Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

[14346 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 6,7,8

Top Thema Marketing-Ideen

Mit Shows und Daten zum Erfolg

Aufwendige Show-Formate wie DJ-Videos aus dem Supermarkt und ein Hotel voller Do-it-yourself-Projekte: Das ist die eine Seite der aktuellen Marketing-Trends. Die andere sind Daten und Automatisierung nach dem Vorbild des E-Commerce.

[7741 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 36,37

Business Handel

Inspirierende Impulse gegen leere Kassen

Handelskongress 2020: Auf dem virtuellen Branchentreff geht es um Orientierung und Strategien für die Zeit in und nach der Corona-Krise. Definiert und diskutiert werden zwei wesentliche Wege – Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Strategien für 2020

Relevante Themen für den Fashionhandel

In vielen Modehäusern werden aktuell die Strategien für das Jahr 2020 festgelegt oder präzisiert. Angesichts der Bandbreite der möglichen Schwerpunkte ist eine Priorisierung wichtig, um Ressourcen effizient einzusetzen und Orientierung nach innen und

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 3

Editorial

Wechselnde Perspektiven

In gewisser Weise führt Josef Sanktjohanser ein Doppelleben: Als Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE) ist er auf der großen politischen Bühne die Stimme des deutschen Handels – ein Wirtschaftszweig, der 17 Prozent des Bruttoinlandsprodukte

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 1

Seite 1

Handel ringt um Datenhoheit

HDE-Mitglieder planen gemeinsame Kundendatenplattform

Berlin. Einige der größten Händler Deutschlands sondieren die Erfolgsaussichten für den Aufbau einer gemeinsamen Kundendatenplattform. Eine Machbarkeitsstudie ist bereits in Arbeit.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Handel bangt um seine Daten

Ein Schreckensszenario wird Wirklichkeit: Amazon steigt in Seattle in den stationären Handel ein. Das größte Internet-Kaufhaus der Welt verlässt die virtuelle und macht sich in der realen breit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nutzt der ehema

[3283 Zeichen] € 5,75

 
weiter