Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Hotline hilft Henkel-Kosmetik

Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sportsponsoring 1. Business-Forum von Lebensmittel Zeitung und Horizont. Programm: Der exklusive Treff bietet Gelegenheit, das Instrumentarium Sportsponsoring von allen Seiten zu prüfen. Sowohl die Schwächen als auch die Stärken des Tools werden aufgezei

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kunden ein Kaufleben lang an die Marke binden

Customer Relationship Management macht auch bei Fast Moving Consumer Goods Sinn - Voll integrierte CRM-Systeme als Ziel

Hamburg, 14. November. Seit einigen Jahren steht Customer Relationship Management (CRM) im Mittelpunkt der Überlegungen zur verstärkten Kundenbindung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale bei vielen Unternehmen. Zuerst bei Gebrauchsgüterherstellern einges

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Marktforschung im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, strategische Unternehmensplanung, Werbung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Zum Thema "Aktuelle Trends in der internationalen Marktforschung - das WWW als inno

[6105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

[7677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kunden- und Wettbewerbsanalysen Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Markt- und Wettbewerbsforschung, Unternehmensplanung, Marketing, Produktmanagement und Neue Medien. Programm: Im Mittelpunkt st

[4802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Consumer Insight bringt Innovationen

Henkel AG setzt auf das Verbrauchertelefon, das marktnahe Erfahrungen ermöglicht

mar. Düsseldorf, 11. März. Das Packmanagement ist in der Henkel KGaA als Zentralfunktion mit dem Fokus auf die Generierung von Verpackungsinnovationen angelegt. Bei der Entwicklung geht es um Convenience-Verbesserungen im Detail, aber auch um grundsätzlic

[4493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter