Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Happy Digits testet mobile Coupons

Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

Business Handel

Zuviel Plastik auf dem Markt

Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

[8017 Zeichen] Tooltip
Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

IT und Logistik

Neue Erkenntnisse

Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

[4928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 048

Service Zahlungsverkehr

Kundenkarten zahlen sich aus

Frankfurt, 12. August. Der Einsatz von Kundenkarten führt tatsächlich zu einer deutlich intensiveren Kundenbindung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Imas International, München, im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" unter rund 2000 repräs

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 021

Journal

"Details der Umsetzung werden unterschätzt"

Lebensmittel Zeitung: Herr Merkel, was sind die wichtigsten Zukunftstechnologien für Konsumgüterindustrie und Handel? Prof. Dr. Helmut Merkel: Zweifelsohne ist das alles, was sich im Internet tut und alles, was im drahtlosen Übertragungsbereich heute pa

[6722 Zeichen] € 5,75

 
weiter