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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

[6480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

[3715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Auf Du und Du mit der Community

Social Media-Marketing birgt auch für Eigenlabels des Handels viel Kundenbindungs-Potenzial

Stolberg. Moderne Internet-Kommunikation liegt auch bei Eigenmarken stark im Trend. Aktuell befassen sich 67 Prozent der Handelsunternehmen mit Social Media-Plattformen wie Facebook, Xing, Twitter&Co. Pioniere wie dm-Drogeriemarkt oder Galeria Kaufhof haben diese Marketingkanäle längst für sich entdeckt und erfolgreich entfaltet.

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

Kaufhof will Top-Kunden binden

Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt CRM

"Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

[10718 Zeichen] € 5,75

 
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