Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 18

Strategie Kommunikation mit den Kunden

Die Einkaufshilfe flüstert freundlich

Kunden in Echtzeit individuelle Tipps zu geben: Mit dieser Idee einer nützlichen App wollen Metro und Adobe Kunden binden und die Marke stärken.

[2472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 16

so geht's

10 Tipps für die Zeit nach der Krise

Gastro-Praxis: Im Lockdown wurden die laufenden Kosten maximal gesenkt und mit den entsprechenden staatlichen Beihilfen gedeckt. Die Mitarbeiter waren oder sind noch in Kurzarbeit und das schon seit Monaten. Diese Tipps von Berater Götz Braake sollen helfen, alle wieder für das zu begeistern, was die Gastronomie ausmacht: Positive Erlebnisse schaffen!

[7261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Neue Funktionen

Metro-App zeigt Warenverfügbarkeit

Düsseldorf. Metro hat seine Kunden-App in Deutschland erheblich aufgewertet. Per Smartphone können Anwender die Produktverfügbarkeit in jedem Cash&Carry-Markt abfragen und ihre Rechnungen verwalten. Per Scan des EAN-Codes ist es möglich, Artikelinfor

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Metro-Digitaleinheit startet Pilotprojekt

Düsseldorf/Berlin. Wer seinen nächsten Restaurantbesuch in Berlin plant, kann als Miles &More-Kunde in bis zu 50 Restaurants der Hauptstadt Prämienmeilen sammeln. Über den Shop-Finder auf der Programm-Website sind ab sofort alle teilnehmenden Lokale

[939 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 61

Industrie

Metro

Startet digitale Plattform für die Gastronomie

Der Großhandels- und Lebensmittelspezialist Metro ruft die Plattform ‘Digital Club‘ ins Leben. Es geht vornehmlich um digitale Tools, Beratung und Unterstützung. Aktuell nutze die überwiegende Mehrheit der Gastronomen praktisch keine digitalen Lö

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 4

Handel

Metro baut globale Gastro-Plattform auf

Düsseldorf. Metro startet eine digitale Plattform. Der Konzern will bis zum Jahr 2020 in seinen 13 C+C-Ländern eine halbe Million Gastronomen für den „Digital Club“ gewinnen und mit Tools, Beratung und Service unterstützen. Metro hat die Einheit „Hor

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Web-Werbung wird lokal

Mobile Ortungsdienste wie Foursquare versprechen Werbung und Medieninhalte passgenau zum Standort des Nutzers

Standortbezogene Dienste begeistern die Nutzer mit spielerischer Kommunikation. Damit stoßen sie auch den Unternehmen ein Tor auf für einen engeren Kundenkontakt. Wenn Dennis Crowley in seiner New Yorker Lieblingsbar auftaucht, wissen das binnen Minuten

[10669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Kundenbindung beschäftigt alle

Unternehmen suchen nach Unterscheidungsmerkmalen im Wettbewerb - Nichts geht ohne Preis

Frankfurt. Stagnierende Nachfrage und eine eher gedämpfte Kauflust werden in diesem Jahr dem Einzelhandel zu schaffen machen. Um so mehr Aufmerksamkeit schenken die Unternehmen ihren Kunden. Kundenbindung ist schon seit Jahren ein bevorzugtes Thema in d

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

Seite 3

Coupons wandern aufs Handy

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter