Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

Spezial IT/Cybersecurity

„Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

[7167 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

Digitalisierung

„ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 33

IT und Logistik

Manor rechnet in Zukunft in der Cloud

Warenhaus-Filialist nimmt Warenwirtschafts- und CRM-System von Microsoft – Ziel Omni-Channel-Handel

Basel. Der Schweizer Warenhaus-Filialist Manor führt ein Warenwirtschaftssystem des SAP-Konkurrenten Microsoft ein. Um die Flexibilität zu erhöhen, wird Manor das ERP-System als einer der ersten größeren Retailer in Europa in der Cloud betreiben.

[3111 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Web-Werbung wird lokal

Mobile Ortungsdienste wie Foursquare versprechen Werbung und Medieninhalte passgenau zum Standort des Nutzers

Standortbezogene Dienste begeistern die Nutzer mit spielerischer Kommunikation. Damit stoßen sie auch den Unternehmen ein Tor auf für einen engeren Kundenkontakt. Wenn Dennis Crowley in seiner New Yorker Lieblingsbar auftaucht, wissen das binnen Minuten

[10669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Warsteiner nimmt CAS

Neue Software verwaltet Kontakte mit Handel und Gastronomie

Warstein, 14. Juni. Die Warsteiner Brauerei hat sich in einem intensiven Auswahlprozess für die CRM-Software von CAS Kaiserslautern entschieden. Die neue Version von "CPWerx" wird künftig unter anderem das Management der Kontakte mit dem Handel bis hin z

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Teradata kurz vor der Selbstständigkeit

Abtrennung von NCR beschäftigt Anwender - Textilit Cortefiel optimiert Kundenclubs mit Data Warehouse und CRM-Programm

Warschau, 26. April. Die bei der Kundenkonferenz von Teradata in den Gängen meist diskutierte Frage war die nach den Folgen der bevorstehenden Trennung von NCR. Im offiziellen Programm gab es Vorträge über innovative Data-Warehouse-Anwendungen etwa bei C

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt CeBIT

CRM-Software trifft sich in der Arena

Frankfurt, 8. März. Fachbesucher der Cebit finden in der "CRM Arena" in Halle 4 gebündelte Informationen rund um Software für das Management ihrer Kundenbeziehungen. Dem Thema Customer Relationship Management (CRM) widmen sich die Aussteller am Gemeinsch

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 029

IT und Logistik

Eckes-Freixenet hat Daten im Griff

Mobile Lösung für Außendienst bringt CRM-System auf Handhelds - Verwaltungsaufwand reduziert

Nieder-Olm, 26. Oktober. Die Eckes-Freixenet Vertriebsgesellschaft hat für ihre Außendienst-Mitarbeiter eine Handheld-Lösung entwickeln lassen, die direkt mit dem CRM-System kommuniziert. Die Reisenden sollen bald alle für sie relevanten Prozesse am Mini

[2754 Zeichen] € 5,75

 
weiter