Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 24

etailment

TEST MIT ONLINE-SUPERMARKT UND KUNDENKARTE

Personalisierter Shop für treue Kunden

Der Schweizer Handelsriese Migros ist auch online eine Großmacht. Die Tochter LeShop.ch ist mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent der Schweizer Marktführer unter den Online-Supermärkten. Das macht Mut für Experimente. Mit „my Migros“ erprobt

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

[4761 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

IT und Logistik

Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

Marketing

Migros geht mit Famigros online

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registrie

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

Marketing

Migros geht mit Famigros online

Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros geht mit ihrem neuen Familienclub „Famigros“ online. Seit dem Start der Anmelde- und Wettbewerb-Microsite Mitte Januar haben sich den Eidgenossen zufolge bereits rund 100000 Familien als Mitglieder registriert.

[561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

Marketing

Migros gründet Club „Famigros“

Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert unter dem Namen „Famigros“ einen Familien-Club, dessen Mitglieder von Informationen, Tipps, Checklisten oder Rezepten profitieren können. Teilnehmen können sowohl werdende Eltern wie auch Familien. Die Aufnah

[588 Zeichen] € 5,75

 
weiter