Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 3

Aktuelles

Influencer wichtiger als Treueprogramm

Düsseldorf/Neuss. Boni und Belohnungen für treue Gäste sind zwar ein beliebtes Marketingtool von Hotels und Hotelketten. Doch die Verbraucher sind wählerisch, was solche Kundenbindungsprogramme angeht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die de

[1465 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 9

Netzwelt

Neue Anforderungen an Hotelsysteme

Studie Hotelketten sammeln derzeit viele Daten, schaffen es aber teils nicht, sie sinnvoll zusammenzuführen. Das zeigt eine aktuelle Befragung zum Thema Central Reservations Systems, kurz CRS.

Düsseldorf/Neuss. Viele Hotelketten vermissen wichtige Funktionalitäten in ihren zentralen Reservierungssysteme (CRS). Vor allem die Verknüpfungen zu anderen Lösungen sind verbesserungswürdig. So eines der Kernergebnisse einer Studie des Beratungsunt

[3899 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 122,125,126,127

Technik

Der Spaßfaktor zählt

Der Gast von heute möchte persönlich wahrgenommen werden. Gastronomen müssen in diesem Zusammenhang auch das Thema Kundenbindung neu denken. In Zeiten reichlich vorhandener digitaler Informationsangebote ist es schwieriger geworden, Sichtbarkeit gegenüber der Konkurrenz zu erreichen und Gäste auf sich aufmerksam zu machen. Stammgäste gewinnen können Betreiber, die dem Wunsch nach maßgeschneidertem Service und nach personalisierten Produkten nachkommen.

[15163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 051

Report Mediaplanung I

SOFTWARE

CRM für Mediaplaner

Verkannt als bloße Vertriebsunterstützung verschenkt Customer Relationship Management viel Potenzial. Denn die Datenanalyse optimiert auch Mediapläne. Wirtschaftlich klamme Zeiten zwingen Werbekunden, Ressourcen zu bündeln. Der deutsche CRM-Experte Pete

[8135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Metro Group öffnet Oracle zwei Türen

Media-Saturn baut Lieferanten-Vernetzung mit Retek-Modulen - Metro Cash+Carry setzt für CRM auf Siebel

Ingolstadt. Zwei Vertriebslinien der Metro Group modernisieren ihre IT-Landschaft mit Software von Oracle. Elektronikhändler Media-Saturn baut ein System für die Lieferanten-Vernetzung, das auch einige warenwirtschaftliche Funktionen hat. Gleichzeitig ha

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 057

IT und Logistik

Media Saturn rechnet mit Oracle

Fachmarkt-Kette will die Kommunikation zwischen Häusern, Zentrale und Lieferanten automatisieren

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media Saturn ist der erste große deutsche Händler, der an zentraler Stelle Software von Oracle-Retek einsetzen will. Die Fachmarkt-Kette plant, mit Hilfe von Oracle-Programmen die Kommunikation mit ihren Lieferanten zu autom

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 050

Report Direktmarketing

Kulturwandel in den Werksfluren

Kleine und mittelständische Unternehmen entdecken die software-gestützte Pflege ihrer Kundenbeziehungen. Das könnte "CRM on Demand"-Lösungen zum Durchbruch verhelfen. Das Customer Relationship Management ist vor allem eine Kulturfrage.

Customer Relationship Management (CRM) stand lange in dem Ruf, nicht das zu halten, was es verspricht. "Auch darum, weil es in der Praxis kein Zaubermittel ist, sondern lediglich bereits vorhandene Informationen bündelt", erklärt Andreas Naunin, Leiter U

[7999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 028

IT und Logistik

Teradata kurz vor der Selbstständigkeit

Abtrennung von NCR beschäftigt Anwender - Textilit Cortefiel optimiert Kundenclubs mit Data Warehouse und CRM-Programm

Warschau, 26. April. Die bei der Kundenkonferenz von Teradata in den Gängen meist diskutierte Frage war die nach den Folgen der bevorstehenden Trennung von NCR. Im offiziellen Programm gab es Vorträge über innovative Data-Warehouse-Anwendungen etwa bei C

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Tools für Industrie

Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt CRM

Fest in der Hand der Spezialisten

Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

[5975 Zeichen] € 5,75

 
weiter