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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 37

Marketing

Die „Gute Karte“ ist Geschichte

Tegut gibt den Startschuss für sein neues, digitales Kundenbindungsprogramm „Tebonus“

Das Handelsunternehmen Tegut verpasst sich ein neues, App-basiertes Kundenvorteilsinstrument. Es ist breiter ausgelegt, personalisier- sowie individualisierbar und ersetzt das 1998 eingeführte Loyalitätsprogramm „Gute Karte“.

[5173 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

[7474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 01.11.2018 Seite 6

Auftakt

Neulich im Handel ...

Nix als Ärger mit den Rabatten

Freude beim Blick in den Briefkasten – keine Rechnung, im Gegenteil, quasi bares Geld. Im Umschlag waren acht Bonuscoupons von Tegut für treue Kunden zum 20.Geburtstag des Bonusprogramms „Gute Karte“. Die Einlösung erschien einfach, laut Anleitung so

[1172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 037

IT und Logistik

Tegut verbessert Kundenkontakt

CRM-Software von Sugar im Einsatz – Kundenspezifische Werbe-Mailings – Nächster Schritt Sortimentsoptimierung

Fulda. Tegut nutzt eine neue Software zur Kundenpflege. Mit der Sugar-CRM-Lösung will die Migros-Tochter Werbung individuell zuschneiden und so die Kundenbindung verbessern. Langfristig soll anhand der CRM-Ergebnisse auch das Sortiment optimiert werden.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 37

IT und Logistik

Tegut verbessert Kundenkontakt

CRM-Software von Sugar im Einsatz – Kundenspezifische Werbe-Mailings – Nächster Schritt Sortimentsoptimierung

Fulda. Tegut nutzt eine neue Software zur Kundenpflege. Mit der Sugar-CRM-Lösung will die Migros-Tochter Werbung individuell zuschneiden und so die Kundenbindung verbessern. Langfristig soll anhand der CRM-Ergebnisse auch das Sortiment optimiert werden.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

 
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