Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 5

digital

Tipps für den Lockdown

Jetzt die Chance zum Digitalisieren nutzen

Wie können Gastronomen die erneute Schließphase überbrücken? Und welche Vorbereitungen kann man schon jetzt für die Zeit danach treffen? Die Gastro-Plattform Open Table und der Payment-Dienstleister Visa geben ahgz-Lesern nützliche Tipps.

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 32,33

Journal

Schleppender Start

Das Bezahlen mit dem Smartphone kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Das liegt an den Banken, die hierzulande spät dran sind. Vor allem aber daran, dass die vorhandenen Mobile-Payment-Lösungen einen zentralen Erfolgsfaktor vernachlässigen: den praktische Nutzen für den Kunden. Payback Pay will den Beweis antreten, dass es auch anders geht. Jörg Rode

[10677 Zeichen] Tooltip
Mobiles Bezahlen - wer wird das Sagen haben?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die Karte zieht an

Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

[9723 Zeichen] Tooltip
Bargeld dominiert, Karten holen auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

Service Schwerpunkt CRM

"Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

[10718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

Service Marketing

Carrefour-Coupons für Karteninhaber

Paris, 18. März. Die französische Handelsgruppe Carrefour wehrt sich mit Preisgutscheinen gegen die Hard-Discounter des Landes. In diesen Tagen startet ein neues Couponsystem für die Inhaber der Carrefour-, Pass- oder Visa-Pass-Karten, mit dem diese "Cash

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

Service Marketing

Prämien sammeln per Kreditkarte

Frankfurt, 29. Januar. Am 1. März erfolgt der Systemstart des neuen, kreditkartenbasierten Bonusprogramms "In-Touch". Gemeinsam entwickelt haben es der Frankfurter Zahlungsverkehrsdienstleister und Acquirer Concardis und der Wiesbadener CRM-Spezialist Qua

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 036

Service Marketing

Kaufen mit Karte und Coupons

Partner gewähren Extrarabatte nur für Payback-Nutzer - Zusätzliche Promotionpunkte

Frankfurt, 20. Juni. Der Münchener Payback-Betreiber Loyalty Partner verschickt in diesen Tagen mit den Meldungen über den aktuellen Punktekontostand der Payback-Kartennutzer Coupons seiner Partnerunternehmen. Auf die den Punkteübersichten beigefügten Rab

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 058

Service Euroshop-Vorbericht

Kartengestützte Kundenbindungssysteme boomen

Zahlungsverkehr: Zahlreiche Anbieter zeigen innovative CRM-Lösungen - Kundenbindung nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

Frankfurt, 14. Februar. Kartengestützte Kundenbindung boomt. Drei Viertel aller deutschen Handelsunternehmen planen nach Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Ausbau des Customer Relationship Managements (CRM) per Karte. Während der weltgrößte

[3603 Zeichen] € 5,75

 
weiter