Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 61

BTE-Mitteilungen

Kundenbeziehungs-Management jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau sowie die systematische und differenzierte Pflege von Kundenbeziehungen, ist in Zeiten für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden gerade in Zeiten nachlassend

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 145

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies h+p-Webinar „Höhere Wertschöpfung durch Personal Shopping bei Hagemeyer“ am 26. Juli

Die Relevanz von Personal Shopping im Textil- und Schuhhandel wird immer größer. Diese Chance gilt es optimal zu nutzen und ganzheitlich auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Doch wie können diese Termine perfekt vorbereitet und genutzt werden, um d

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 24

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Webinar zu Kunden-App: Sonderkonditionen für Teilnehmer

Interessenten können sich noch zum BTE-Webinar „Marketing per Kunden-App: Kosten sparen – Erfolg steigern – Kampagnen automatisieren“ am 9. Mai, um 9 Uhr, anmelden. Der Kundenbindungs- und Digitalisierungs-Experte Andreas Unger von der Wertinger Werb

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

Kostenfreies BTE-Webinar über Marketing-Automation per Kunden-App am 9. Mai

Kosten- und Zeitdruck im Retail-Marketing nehmen weiter zu und fordern von den Textil-, Schuh- und Lederwarenhändlern immer mehr Innovation und Effizienz. Marketing-Automation und kreative Kampagnen ermöglichen dank Kunden-App auch mittelständischen

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 72

BTE-Mitteilungen

Kundenbeziehungs-Management jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau sowie die systematische und differenzierte Pflege von Kundenbeziehungen, ist für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden gerade in Zeiten nachlassender Besuche

[2390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Automatisiertes Marketing vereinfacht Kundenansprache

Viele fortschrittliche Textil- und Modehäuser verfügen über eine Kundendatei, in der neben den Stammdaten auch die Käufe ihrer Kunden erfasst werden. Mit einem Kundeninformationssystem können die Unternehmen darüber z.B. Kaufmotive und Vorlieben ihre

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 48

BTE-Mitteilungen

CRM jetzt besonders wichtig

Customer Relationship Management (CRM), also Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, ist gerade in schwierigen Zeiten für jeden Modehändler extrem wichtig. Schließlich ist die Bindung der guten Kunden in Perioden mit niedriger Frequenz wie derzeit d

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Strategien für 2020

Relevante Themen für den Fashionhandel

In vielen Modehäusern werden aktuell die Strategien für das Jahr 2020 festgelegt oder präzisiert. Angesichts der Bandbreite der möglichen Schwerpunkte ist eine Priorisierung wichtig, um Ressourcen effizient einzusetzen und Orientierung nach innen und

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

BTE-Mitteilungen

Loyalty-Programme im Modehandel

Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Erfolg mit Events, spannenden Sortimenten und digitalen Tools

BTE-Präsidium diskutiert aktuelle Situation

Anfang April traf sich das BTE-Präsidium zu seiner turnusmäßigen Frühjahrssitzung. Dabei wurde konstatiert, dass im ersten Quartal – nach einem sehr schwierigen Jahr 2018 – meist ein kleines einstelliges Umsatzplus erzielt werden konnte. Dafür war ni

[2308 Zeichen] € 5,75

 
weiter