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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

Kunden

Was Kunden wollen

Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

[11322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 041

Kunden

Buchtip

Wo die Service-Wüste blüht

"Freundlichkeit der Kunde schätzt, das Gegenteil ihn nur vergrätzt!" Mit solchen und ähnlichen Merkreimen will Prof. Dr. Axel Bänsch, die deutsche Servicewüste zum Blühen bringen. Er ist Autor des Buches "König Kunde. Leitbild für dauerhafte Verkaufserfol

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 048

Kunden

Kundenzufriedenheit: Beratung spielt laut DAG-Studie beim Kleidungskauf nicht die Hauptrolle

Nicht beraten und dennoch zufrieden

ma Frankfurt - Die Beratung ist schlecht. Oder sie fehlt gänzlich. Aber trotzdem sind die Kunden auch mit solchen Geschäften zufrieden. Die Erklärung: Bei der Geschäftswahl spielen oft ganz andere Faktoren als Beratung eine zentrale Rolle. Dennoch: Am zuf

[2831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 046

Kunden

Kundengewinnung

Preis zieht US-Kunden besonders an

TW Frankfurt - Sonderangebote und niedrige Preise sind am wichtigsten wenn Bekleidungsgeschäfte neue Kunden gewinnen und diese zu Stammkunden machen möchte. Dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Repräsentativbefragung von 514 Frauen. Auf die Frage

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

Kunden

TW-Talk: Kunden diskutieren Themen rund um den Verkäufer - kontrovers, emotional, aber auch verständnisvoll

"Provisionsgeile Abreißer und arrogante Zicken"

In der Talkrunde der Textilwirschaft sagen zwölf Verbraucher aus dem Ruhrgebiet ihre Meinung zur Rolle des Verkäufers im Textileinzelhandel - ungeschminkt und unzensiert. Was erwarten sie von einem guten Verkäufer? Inwiefern lassen sie sich bei der Kaufen

[25454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

Gehen wir doch was essen - bei C & A

ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 050

Kunden

TW-Kundenstudie (14): Kunden üben große Kritik am Personal und der Beratungsqualität

Problemfall Personal?

ma Frankfurt - Seit 1983 steigt die Kritik am Beratungs-Niveau kontinuierlich an. Über 60 % aller Kunden haben heute das Gefühl, daß die Verkäufer einem nach dem Mund reden. Deshalb haben sie ihre Erwartungen an das Verkaufspersonal drastisch heruntergesc

[9643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 058

Kunden

Beratung: Je nach Branche stellen die Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Service, im Modehandel sind sie eher gering

Das Hemd erklärt sich selbst

ma Frankfurt - Ein Autokauf ohne Beratung ist für die meisten Kunden unvorstellbar. Beim Kauf von Kleidung spielt sie hingegen für die meisten Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Mit unfreundlichem Verkaufspersonal lassen sich Kunden mühelos vergraule

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 039

Kunden

Service

Verbraucher klagen über zu wenig Service

TW Frankfurt - "Preise wie beim Discounter, und die Bedienung so freundlich wie im Tante-Emma-Laden." So sieht der Wunschtraum der deutschen Verbraucher in Sachen Service aus. Tatsächlich beurteilen die Verbraucher die allgemeine Service-Qualität alles an

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 038

Kunden

Service: Kunden schätzen beim Einkauf weniger Beratung, sondern was ihnen Unannehmlichkeiten erspart: Umtausch, Zurücklegen, Parken

Selbstbedienung mit Umtauschrecht

ma Frankfurt - Mode kauft man oft spontan. Doch die anfängliche Begeisterung über das neue Teil kippt nicht selten um in herbe Enttäuschung: So toll ist das gar nicht. Kein Wunder also, daß problemlose Umtauschmöglichkeiten von den Kunden als mit Abstand

[6369 Zeichen] € 5,75

 
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