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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 063

Länder Report Hamburg

Ohne Kundenbindung ist kein Geschäft zu machen

Von Ralf Bender Die Bedeutung des Kunden - sei es nun Handelskunde oder Endverbraucher - ist unbestritten. Wie wichtig manchen Unternehmen die Kommunikation dieser Erkenntnis ist, lässt sich schon dadurch ablesen, dass sie Eingang in ihre Firmenphilosop

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 064

Länder Report Hamburg

Wo liegt der Nutzen?

• Der Wert funktionierender Kundenbeziehungen ist unbestritten. Dennoch werden CRM-Lösungen in der deutschen Nahrungsmittelindustrie bislang nur von wenigen Unternehmen genutzt. Was ist der Grund? Stefan Joneck: Ich möchte dies differenzieren. Es gibt w

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Zeitnahe Reaktion

Hawesko zielt auf lupenreines One-to-one-Marketing

Hamburg, 27. März. Über den Einsatz verschiedener CRM-Module ist der Weinversender Hawesko schon heute in dr Lage, den Kunden auf sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Am Ende dieses Prozesses, so Pressesprecher Michael Dutzke, stehe der Traum vom

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Kunde als Teil eines Netzwerkes

Holsten steuert Kontakte über Kompetenzteams - Zeitnahe Abstimmung

Hamburg, 27. März. Wie viele andere Markenartikler in Deutschland hat die Holsten-Gruppe schon sehr früh damit begonnen, seine Kunden nicht isoliert sondern als integriertes Teil eines Netzwerkes zu verstehen. Umgesetzt wurde dieser Ansatz durch die Bildu

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

Länder Report Hamburg

Kontinuierlich und zielgerichtet

Unilever Bestfoods hat CRM in Gesamtkonzept integriert - Dialog mit Verbraucher gesucht

Hamburg, 27. März. "CRM verstehen wir nicht als eigenständiges Element, sondern als Teil unseres Gesamtkonzeptes", sagt Harry J.M. Brouwer, Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland in Hamburg. Anstelle eines einzigen für alle Bereiche zuständige

[2759 Zeichen] Tooltip
Kernmarken werden wichtiger - Entwicklung der führenden Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 069

Länder Report Hamburg

Umdenken notwendig

Euryza weist Beratung des Handels großen Stellenwert zu

Hamburg, 27. März. Mit qualitätssichernden Maßnahmen, einer konsequenten Markenstrategie- und pflege, einem stringent umgesetzten Branding im Verpackungsbereich und dem innovativen Vorstoß in neue, vielversprechende Segmente will die Euryza GmbH ihre Stel

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 070

Länder Report Hamburg

Kundenbindung über Vertrauen und Sicherheit

Alfred L. Wolff definiert sich als Partner der Industrie - Vielfältiger Informationstransfer

Hamburg, 27. März. CRM-Konzepte werden bei der Alfred L. Wolff GmbH vor allem für weltweit agierende Konzerne als sinnvoll erachtet. Als mittelständisches Unternehmen mit internationalen Produktions- und Handelsaktivitäten hat bei dem Hamburger Handelsunt

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 070

Länder Report Hamburg

Kontinuierlicher Dialog mit dem Kunden gesucht

British American Tobacco macht gute Erfahrung mit CIS - Vorratslücken im Handel vermeiden

Hamburg, 27. März. Wie in kaum einer anderen Branche ist das Wissen über die Konsumenten für die Tabakindustrie von entscheidender Bedeutung. Geprägt ist das Verhältnis von einer außerordentlich hohen Loyalität, Markentreue und dem über die Marke vermitte

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Direkter Draht zu Verbrauchern

Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

Länder Report Hamburg

"Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

[4946 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszentrum Hamburg
€ 5,75

 
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