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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 071

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Multi-Funktionsraum eingerichtet

TW Frankfurt - Im Mode Centrum Hamburg wurde jetzt erstmalig ein Multi- Funktionsraum eingerichtet. Er bietet auf rund 90 m2 Platz für rund 50 Personen und soll für Tagungen, Verbandstreffen, Musterungen, Seminare und Kollektionsbesprechungen "mittlerer G

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 214

Modezentren

MMC Leipzig: Neue Marketing-Aktivitäten und Service-Einrichtungen

Mit der Maus ins Modezentrum

mg Leipzig - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) will sein Informations- und Service-Angebot für den ostdeutschen Fachhandel deutlich ausbauen. Bereits in diesem Frühjahr will das MMC laut Bernhard Sturm, Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe,

[2843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

Modezentren

Die aktuelle Entwicklung der Modezentren: Erhöhte Anstrengungen im schwieriger gewordenen Markt

Annäherungsversuche

bm Frankfurt - Dienstleistung heißt die Devise: Mehr und mehr wollen sich die Modezentren als starker Partner des kleinen und mittelständischen Fachhandels verstanden wissen, dem sie künftig mit einer ganzen Reihe von Service-Leistungen zur Seite stehen w

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 093

Modezentren

Interessenverbund ModeCentren e.V.: Neue Initiativen für den Fachhandel - und gegen Outlet Center

Kursrichtung Convenience

bm Hamburg - Die Modezentren sichern den Mittelstand ist die Überzeugung des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), dem zehn Modezentren angehören. Neue Initiativen des IMC-Vorstands sollen dies gewährleisten. Alle, die in irgendeiner Form innerhal

[5257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

Modezentren

Modezentren-Profile: Spartenkonzentration, Kommunikationspolitik, Strategien der Vermarktung und Vermietung

Service-Stationen

In schwierigen Zeiten bekommt der Tüchtige bekanntlich seine Chance: Viele Modezentren starten jetzt neue Service-Initiativen, die die Einkäufer stärker als bisher an "ihr" regionales Orderzentrum binden und neue Kunden anlocken sollen. Weiterbildungssemi

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 095

Modezentren

Häuser der Mode, Eschborn

Hilfestellung am POS

bm Eschborn - Auch in den Häusern der Mode laufen zur Zeit Überlegungen, wie man den Kunden noch mehr Service bieten kann: Im Oktober laden die Häuser der Mode beispielsweise ein zum "J.A.-Begeisterungstraining" des Handelstrainers Andreas Nemeth. Das Sem

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

Modezentren

TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

Regionallager - ja oder nein ?

ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

[11999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 090

Modezentren

Special Modezentren: Die Chance als Vertriebsplattform der Zukunft nutzen

Timing ohne Takt

Eine steigende Zahl von Lieferanten redet nicht mehr nur davon, ihre Orderrhythmen zu verkürzen, sie tut es auch. Damit kommt die Tücke der Praxis ins Spiel. Es erweist sich, daß die bewährten Vertriebswege für das permanente Geschäft nur bedingt tauglich

[10698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

Modezentren

Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

Koordinator und Katalysator

ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

[1071 Zeichen] € 5,75

 
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