Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Der Prime Day kommt wieder

Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Adobe kooperiert jetzt mit Microsoft

Partnerschaft der Software-Riesen zielt auf CRM-Geschäft und soll Adobes Position als Marketingprovider stärken

Adobe und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft beschlossen, die Unternehmen umfassende Lösungen für ihr Marketing, Vertrieb und Service über alle Touchpoints des Unternehmens hinweg liefern soll. Leisten soll das eine Integration der Adobe

[2965 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Empfänger verzogen

Qualität bei Kundendaten sinkt / Studie Deutsche Post Direkt

Über Big Data wird auf jedem Kongress gesprochen, auf jedem zweiten über Small Data. Tenor ist immer: Die Bedeutung von Daten steigt. Sie sind das Gold der Zukunft. Mit ihrer Hilfe können Unternehmen Kunden zielgerecht und individuell sprechen. Umso

[1406 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Kunden statt billige Klicks

Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

[3506 Zeichen] Tooltip
Ansätze im First Party Data Targeting
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Kunden statt billige Klicks

Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellsc

[3506 Zeichen] Tooltip
Ansätze im First Party Data Targeting
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Verlage brauchen Analysten

IDG-Vorstand York von Heimburg und Stefan Huegel plädieren für besseres Datenmanagement

Agenda-Setting war gestern, Datenmanagement ist die Zukunft. Das ist eine weitere provokante These, die Horizont-Online-Kolumnist und IDG-Vorstand York von Heimburg seinen Verlagskollegen entgegenhält. Publisher dürften sich heute nicht mehr auf das

[2790 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Verlage brauchen Analysten

IDG-Vorstand York von Heimburg und Stefan Huegel plädieren für besseres Datenmanagement

Agenda-Setting war gestern, Datenmanagement ist die Zukunft. Das ist eine weitere provokante These, die Horizont-Online-Kolumnist und IDG-Vorstand York von Heimburg seinen Verlagskollegen entgegenhält. Publisher dürften sich heute nicht mehr auf das Bauc

[2790 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Serv

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Die feste Bindung als Traum

Goldmedia-Studie analysiert Relevanz von Kundenbindung

Rund 80 Prozent aller Marketing-Verantwortlichen in Deutschland gehen von einer steigenden Bedeutung der Kundenbindung für das eigene Unternehmen sowie in der Gesamtwirtschaft aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsinstituts Gol

[1379 Zeichen] € 5,75

 
weiter