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Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 17

Praxis

Versteckte Werte

Customer Lifetime Value: CMO Council und Deloitte Digital analysieren, wie gut die Marken mittlerweile bei der Analyse ihrer Kundenpotenziale sind

Die Antwort auf die Frage, warum die Marketingbranche als oberflächlich gilt, hat viel mit der Art zu tun, wie Marketer ihre Kunden behandeln. Sichtbar und wichtig ist Marketing immer dann, wenn es auf der Jagd nach neuen Kunden ist. Die Pflege der B

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Der Kunde bleibt oft noch ein Rätsel - Was ist die größte Herausforderung der Unternehmensorganisation beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen? Rhythmus der CLV-Messung - Wie oft überprüfen Sie die LTV-Messungen Umsatz entscheidet über den Kundenwert - Welche Messwerte berücksichtigen Sie für die Bewertung des CTV? Markenloyalität ist nicht der wichtigste Indikator - Welche Daten würden bei der Einschätzung des potenziellen Wertes eines Kunden helfen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 6

praxis

Coronakrise

Liefern und liefern lassen

Wie überstehen Gastronomen den zweiten Lockdown? Strategien vom F&B-Experten und Berater Jean-Georges Ploner.

[5933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 6

praxis

Klartext

Lieber echt als virtuell

Ich weiß, dass soziale Netzwerke nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken sind. Auch ich nutze das eine oder andere Portal. Eins verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Ein Teilnehmer hat mir beispielsweise kürzlich lange ausgeführt, wie ich mein In

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 16

Praxis

Nutzen ohne Leidenschaft

CRM: Die Studie Retail Loyalty 2020 zeigt das Potenzial und die Defizite von Kundenbindung für Marketing unter Corona-Bedingungen

Dass Kundenbindung mittlerweile auch ein effektiver Kanal der Markeninszenierung ist, weiß die Markenbranche schon seit Jahren. Doch die Coronakrise hat in überraschender Deutlichkeit den Wert der Loyalty-Programme unter Beweis gestellt. „In der Covi

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Faktoren für einen Wiederkauf - Welche Themen sind Kunden wichtig, um regelmäßig bei einem Händler zu kaufen? Junge wollen CRM - Wichtigkeit von Kundenbindung nach Alter Loyalty ist selbstverstärkend - Nutzung von CRM erhöht die Nachfrage Alte sind nicht loyaler - Kundenbindung an Händlermarken Ablehnungsgründe für Loyalty-Programme - Gründe der Konsumenten, sich gegen eine Kundenkarte zu entscheiden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 7

praxis

Corona-Exit

So wird nun bewirtet

Nach dem langen Shutdown muss vieles im Restaurant neu definiert werden. Martin Mayerhofer, Gastro-Experte bei Kohl & Partner Tourismusberatung, gibt Tipps zur gerade angelaufenen Wiedereröffnung der Gastronomie.

[6312 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 18

Praxis

Die Agenda der Entscheider

CMO-Barometer: Serviceplan hat zum ersten Mal untersucht, welche Themen die Top-Marketingmanager hierzulande bewegen. Mehr Emotionen beispielsweise

Stellen wir sie uns für einen Moment vor, eine Marketingwelt ohne das Coronavirus. Die gab es mal und das ist gar nicht so lange her. Aber angesichts der sich überschlagenden Ereignisse mag das in der schnelllebigen Branche manchem wie aus einem ande

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Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf Digitalisierung ist Hauptaufgabe
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 6

praxis

Hotelvertrieb

So holt man Gäste zurück

Kein Hotel sollte verlorene Gäste aufgeben. Das Konzept des Kundenleasings zeigt, wie man es richtig angeht.

Auch Unternehmen im Hotel- und Gastronomiebereich verlieren Kunden. Selbst die besten Kundenbindungsprogramme werden es nicht verhindern können, dass Hotelgäste unzufrieden sind und zum Mitbewerber wechseln. Oder dass Firmen und Weiterbildungsinstitu

[4770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

praxis

Kommunikation

Dem Gast zuhören

Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

[5810 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 27

Praxis

Es lohnt sich messbar

Gastbeitrag: Wie Customer Experience Wachstum treibt. Und wieso es eigentlich Non-Customer Experience heißen müsste

Jörn Ballentin ist seit kurzem International Planning Director bei VCCP Berlin. Davor arbeitete er für die Agenturzentrale in London. Weitere Stationen waren Karmarama, TBW und Jung von Matt.

[8050 Zeichen] € 5,75

 
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