Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alternativen zum Handzettel“

Vertrag mit Payback

Edeka und Payback machen von März 2025 an gemeinsame Sache. Edeka-Vorstand Claas Meineke erklärt, was sich der Lebensmittelhändler von dem Multipartnerprogramm erhofft.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 3

Seite 3

Lidl Plus und Lidl Pay expandieren

Neckarsulm. Lidl rollt sein App-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus und das integrierte Handy-Bezahlsystem Lidl Pay in Europa aus. Lidl Pay ist jetzt in ganz Spanien einsetzbar; die Vorbereitungen für Österreich und Dänemark laufen. Die Lidl-Plus-App i

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 3

Seite 3

Punktesammler jagen nach Rabatten

Frankfurt. Treueherzen, Boni-Aktivitäten, Punktesammeln – Kundenbindungsprogramme liegen im deutschen Einzelhandel im Trend. Auf Platz eins in der Nutzergunst rangiert hier laut Nielsen mit weitem Abstand Payback. Bei Treueaktionen stehen vor allem V

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 003

Seite 3

Shopkick lockt zu Douglas und Obi

Berlin. Das Smartphone-basierte Bonusprogramm Shopkick startet Ende dieser Woche in Deutschland. Nutzer der Shopkick-App können ab sofort Punkte dafür sammeln, dass sie eine Filiale von Douglas, Obi, Media-Saturn oder Karstadt betreten. Dafür hat Shopkic

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 3

Seite 3

Shopkick lockt zu Douglas und Obi

Berlin. Das Smartphone-basierte Bonusprogramm Shopkick startet Ende dieser Woche in Deutschland. Nutzer der Shopkick-App können ab sofort Punkte dafür sammeln, dass sie eine Filiale von Douglas, Obi, Media-Saturn oder Karstadt betreten. Dafür hat Sho

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 003

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen das p

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 3

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen d

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 003

Seite 3

Mehr Rabattcoupons in der Krise

Dortmund/Hamburg. Die Wirtschaftskrise beflügelt das Couponing. 2009 stieg die Zahl der hierzulande ausgegebenen Rabattgutscheine gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 9 Milliarden Stück. Mit dem vermehrten Einsatz des Verkaufsförderungsinstruments dur

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 003

Seite 3

Bonusprogramme für Babys boomen

Frankfurt. Mehr als 1 Mio. Anmeldungen hat dm-Drogeriemarkt im vergangenen Geschäftsjahr für sein Babybonus-Programm registriert. Damit rangieren die Karlsruher klar vor den Wettbewerbern, die sich durch die Bank mit der Kundenbindung junger Eltern besch

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

Seite 3

Coupons wandern aufs Handy

Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter