Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 049

    Service Neue Bücher

    Vorbilder für den Handel

    In seiner Reihe "Zukunft im Handel" hat der Deutsche Fachverlag kürzlich den Titel "Best Practice-Prozesse im Handel: Customer Relationship Management und Supply Chain Management" veröffentlicht. In dem Buch werden die wesentlichen Ergebnisse einer Studie

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 072

    Service Neue Bücher

    Zusammenspiel der Kräfte

    Mit dem Sammelband "Ein Kunde, ein guter Kunde!" präsentieren Marc Bergmann und sieben weitere Autoren einen kurzen und auf das Thema "Servicemarketing" spezialisierten Leitfaden, mit dem sie sich an Entscheider in den Bereichen Vertrieb, Verkauf oder Mar

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 086

    Service Neue Bücher

    Permission Marketing

    Im Max Schimmel Verlag ist jetzt die Neuauflage des Buches "Permission Marketing macht Kunden süchtig" erschienen. Zur Zeit belegt die bereits vergriffene Erstauflage den zweiten Platz der Business-Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland. Die akt

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

    Service Neue Bücher

    Streitkultur

    Konflikte werden oft tabuisiert oder auf die lange Bank geschoben. Dabei kennt sie jeder, die Verteilungs- und Beziehungskämpfe in Unternehmen. Hedwig Kellner beschreibt in ihrem Buch "Konflikte verstehen, verhindern, lösen" wie unproduktiver Streit entst

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

    Service Neue Bücher

    Langfristige Beziehungen

    Stephan Butscher, 1993 vom Deutschen Direktmarketing Verband mit dem Alfred Gerardi Gedächtnis-Preis für seine Arbeit zum Thema "Kundenclubs" ausgezeichnet, ist seinem Spezialgebiet treu geblieben. In seinem neuesten Buch "Kundenbindungsprogamme & Kundenc

    [2102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 079

    Service Neue Bücher

    Lexikon der Warenschäden

    Viele Reklamationen, die im Lebensmittelhandel auftauchen, sind auf Transport- und Lagerungsschäden zurückzuführen - nicht nur bei Lebensmitteln, sondern auch bei zahlreichen anderen Produkten des täglichen Bedarfs. Auf mehr als 2000 unterschiedliche Scha

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 077

    Service Neue Bücher

    Beratung in der Praxis

    Klaus Peter Nebel, Leiter Presse und PR der Beiersdorf AG, hat ein Buch zum Thema "Beratung" herausgegeben. Sein eigener Beitrag ist auf unterhaltsame Weise ein Lehrstück in Sachen Unternehmensberatung und Krisen-PR. Gemeinsam mit einem sechsköpfigen Auto

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 078

    Service Neue Bücher

    Kundenkarten

    Eine enge Kundenbindung soll im Wettstreit der Unternehmen Markt- und Vertriebsvorteile sichern. Deshalb gilt sie als zentraler Dreh- und Angelpunkt der modernen Marketingstrategie. Die Kundenkarte spielt dabei eine herausragende Rolle. Das vorliegende We

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 080

    Service Neue Bücher

    Cards & Clubs

    Die Märkte sind härter umkämpft denn je. Nischen, die Wachstumschancen bieten, existieren kaum noch. Gleichzeitig wird es für die Unternehmen zunehmend schwieriger, sich ein unverwechselbares Profil zu geben. Die heftig umworbenen Verbraucher schalten ab:

    [3169 Zeichen] € 5,75