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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

"Beschäftigt Euch ernsthaft mit Eurem Kunden"

Frankfurt, 15. November. Hans-Joachim Kolk misstraut aufwändigen CRM-Systemen. Statt sich auf zu viel Technik zu verlassen, plädiert der Hilcona-Geschäftsführer dafür, seine 20 regionalen Key-Accounter für die Handelskunden zu sensibilisieren und selbst

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

[14543 Zeichen] Tooltip
CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 052

Service Schwerpunkt CRM

Rundumblick auf die Kunden

Vertriebskooperation von Campina und Westland beackert deutschen Markt mit Compas

München, 26. Oktober. Sales Team Frische (STF) - eine Vertriebs-Kooperation zwischen den niederländischen Unternehmen Campina Cheese & Butter, Tilburg, und Westland in Huizen zur Bearbeitung des deutschen Marktes - führt derzeit ein CRM-System der Münche

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 053

Service Schwerpunkt CRM

Effektiver bei gleichem Zeitaufwand

Melitta bindet Außendienst mit neuem Tool für die Regalerhebung in den CM-Prozess ein

Minden, 26. Oktober. Seit knapp einem halben Jahr nutzt der Außendienst von Melitta Haushaltsprodukte Europa ein neues Tool für die Regalerhebung im Outlet. Die Bilanz ist durchweg positiv: Es wird bei gleichem Zeitaufwand effektiver gearbeitet. Als Cate

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Hotline hilft Henkel-Kosmetik

Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Lorenz optimiert Fahrverkauf

CAS-Lösung schafft Plattform für strategische Planung und Steuerung

Neu-Isenburg, 26. Oktober. Der Lorenz-Vertriebskanal "Convenience" stellt ganz spezielle Anforderungen an eine Unternehmenssoftware. Denn im Fahrverkauf sind Funktionen wie Frischeaustausch, Bestands- und Kleinlagermanagement, Drucken vor Ort und Untersc

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Gerade kleine und mittlere Unternehmer fragen sich oft: Brauche ich CRM überhaupt? Was bringt es mir unter dem Strich? Welche Vorteile habe ich konkret davon? Genau diese Fragen beantworte der neue CRM-Schnellcheck auf www.schnellcheck.de/crm von Sage

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