Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Die Partner-Card kommt gut an

Hagebau-Kunden bezahlen mit ihr Waren im Wert von 35 Mio. DM

kon. Frankfurt, 3. Februar. Mit der "Partner-Card" des Soltauer Baumarkt-Betreibers Hagebau kauften die Kunden im ersten Jahr nach der bundesweiten Einführung Waren im Wert von rund 35 Mio. DM ein. Erstmals wurde jetzt die Rabattsumme an die Nutzer des

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Beruhigendes Video für die Kunden

Frankreich: Lokale Infos verkürzen Wartezeit in der Kassenschlange

j.b. Paris, 23. Dezember. Ausschließlich lokale Firmen und Einrichtungen dürfen sich per Werbespot über die Videogeräte präsentieren, die französische Hypermärkte für ihre Kassenzone testen. Schlangestehen vor der Kasse schätzt niemand und führt bei ste

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Stammkunden zusätzlich belohnen

Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

[6845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Kühlbox fördert Kundenbindung

Keine Hast mehr beim TK-Einkauf - Frigobox schließt Transportkette

j.b. Paris, 26. August. Eine kundenfreundliche Lösung für den Transport von TK-Artikeln zwischen Einkaufsstätte und den eigenen vier Wänden hat ein belgisches Handelsunternehmen entwickelt. Ihr Name: Frigobox. Bisher gab es TK-Tragetaschen oder Automate

[1546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Freie Artikelwahl für den Verbraucher

Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

[4235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Aktionen kurbeln den Abverkauf an

Nintendo hilft dem Handel mit ausgefeilter Warenpräsentation, Events und Promotions

kon. Frankfurt, 5. August. Mit ausgefeilten Ladenbau- und Präsentationskonzepten für den Handel kurbelt die Nintendo of Europe GmbH den Abverkauf ihrer Produkte an. Der Konsolen- und Computerspielanbieter aus Großostheim bei Aschaffenburg beherrscht dabei

[6173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Partner wollen Smartcards in den USA voranbringen

Führende IT- und Zahlungsverkehrsunternehmen gehen Allianz ein - Magnetstreifen-Karten ersetzen

LZ. Wiesbaden, 29. Juli. Die US-Kreditkartenorganisation Visa International, die Hewlett-Packard-Tochtergesellschaft Verifone und der Computerriese IBM sind in den USA eine Kooperation eingegangen. Ziele der strategischen Zusammenarbeit sind der elektroni

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Zufrieden trotz Frusterlebnis

Promotions: Wer zu spät kommt, dem hilft der Auftragsservice - Beispiel Frankreich

j.b., Paris, 5. August. Ein französischer Continent-Hyper-Markt hat einen Extraservice eingerichtet. Jedem Kunden, der bei einem Promotionangebot zu spät gekommen ist, soll individuell geholfen werden. Ergebnis: 20000 DM Umsatz "gerettet", der sonst verlo

[2974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter