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LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 34,35

Unternehmen

Neue Chancen für die Treue

Umdenken | Weil die Attraktivität klassischer Loyalitätsprogramme nachgelassen hat, geht Spezialist TCC neue Wege. Dazu gehört auch eine strategische Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie: Telefonkunden sind am besten betreut

Frankfurt / Kundenorientierung wird für Dienstleister immer wichtiger. Dies haben Telekommunikationsunternehmen am besten erkannt: Sie erfüllen 68 Prozent der Anforderungen an das Kundenmanagement. Dies ergab eine Studie von Mummert Consulting zum Thema C

[580 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 14.03.2003 Seite 130

Unternehmen

Einfach näher dran

Das auf Küchenlogistik spezialisierte Unternehmen Hupfer in Coesfeld setzt konsequent auf Kundennähe. Mit der Einweihung des neuen Marketingcenters, Investitionssumme 150.000,- EUR, will Geschäftsführer Manfred Pohlschmidt die Beratungs- und Schulungskompetenz ausbauen. Wörtlich: "Wir erhalten die Signale vom Markt schneller, wenn wir die Anwender einladen und schulen."

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Buch untersucht Chancen von CRM

Frankfurt / "Customer Relationship Management und Supply Chain Management" ist der neueste Titel der Buchreihe Zukunft im Handel, die im Deutschen Fachverlag erscheint. Das Buch stellt auf 482 Seiten die Ergebnisse einer Studie dar, die das Institut für H

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

Unternehmen

In Verwaltungen spielt CRM keine wichtige Rolle

Mannheim / In der öffentlichen Verwaltung regiert immer noch der Amtsschimmel. Zu diesem Ergebnis kommen Mark Grether und Tobias Richter, Mitarbeiter am Institut für Marktoriontierte Unternehmensführung der Universität Mannheim, in ihrer Studie «Customer

[567 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 086

Unternehmen

Wahl geht national

Nach zwanzig Jahren bewährten Schaffens setzt das Unternehmen Wahl eine kräftige Zäsur: In einer für Planer und Fachhändler außerordentlich kritischen Phase entschloß sich die Unternehmensführung zum Ausbau ihres Betriebes. Mit dieser "bewußt antizyklisch

[4680 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 064

Unternehmen

Gemeinsam geht's besser

Rückläufige Beschäftigtenzahlen und zunehmender Kostendruck stellen GV- Verantwortliche besonders in der Betriebsverpflegung vor Probleme, die ein Food-Unternehmen als Chance begreift. Die Firma Wendland in Abtswind bietet eine Palette unterschiedlicher S

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

Unternehmen

Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

[2009 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 132

Unternehmen

Mit Service Pluspunkte sammeln

Handelsunternehmen und Zustelldienstegibt's reichlich, ob regional oder überregional. Rund 220 Händler kämpfen bundesweit um die Kaufkraft der Großverbraucher. Dabei gilt für immer mehr Handelsunternehmen die Devise 'raus aus dem Vergleich', denn mit pünk

[5780 Zeichen] € 5,75

 
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