Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

    Spektrum iCONSMR

    „Barrieren abbauen“

    Unternehmen und Agenturen müssen so flexibel wie die Konsumenten werden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

    13 Jahre lang hat Defacto X den „CRM-Kompetenztag“ ausgerichtet. Dieses Jahr heißt Ihre Veranstaltung „Iconsmr“. Warum die Umbenennung? Jan Möllendorf: Der Begriff Customer-Relationship-Management hat sich im Lauf der Jahre immer mehr auf die tech

    [3551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 27,30

    Spektrum CRM Kompetenztag 2014

    Transformation

    Auf dem 13. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es darum, wie Unternehmen mithilfe von Daten-Analyse und individualisiertem Content ihren Kunden näherkommen

    Frühling in Berlin – draußen und drinnen. In der Königlichen Porzellan-Manufaktur im Stadtteil Charlottenburg dominieren Blütenweiß und Lindgrün: die Farben des CRM Kompetenztages 2014. Der zum 13. Mal, aber erstmals in der Hauptstadt ausgerichtete K

    [6551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 29,32

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Wege zum Datenschatz

    Auf dem 12. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Touchpoints und Technologien, die Individualisierung von Kundenwünschen, die Standardisierung von Prozessen und um zeitgemäße Formen des Tante-Emma-Prinzips

    Ob die weißen und roten Luftballons unter der Decke des Nürnberger Ofenwerks die hochfliegenden Erwartungen in Sachen Customer-Relationship-Management symbolisieren? Zerplatzt ist jedenfalls keiner während des 12. CRM Kompetenztags am 17. April. Wie

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 30

    Spektrum CRM Kompetenztag 2013

    Wohlfühlzone

    Die Restaurant-Kette Vapiano konzentriert sich auf Empfehlungs-und Loyalitäts- Marketing / Entscheidend sind soziale Medien und das Bonusprogramm

    TV-Spots und größere Anzeigen werden nicht geschaltet. Lediglich die Aufsteller auf den Tischen und die Tabletts tragen Werbung. „Unsere Räume sollen eine weitgehend werbefreie Wohlfühlzone sein“, sagt Jennifer Chur-Nellen, Projektleiterin Marketing

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 25

    Spektrum CRM Kompetenztag

    Erlebnisketten

    Auf dem 11. CRM Kompetenztag von Defacto X ging es um Kundenorientierung in der multi-optionalen Welt, um die Rolle von Touchpoints und Daten sowie um die Strahlkraft von Marken.

    D er Pfarrer hat zur Kommunion eingeladen, aber keines der Kinder ist gekommen. Warum nicht? Weil er E-Mails verschickt hat, statt die Einladung auf Facebook zu posten. Mit dieser Anekdote aus der Zukunft illustriert Claus Schuster, Geschäftsführende

    [4973 Zeichen] € 5,75