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Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 27,28

Technik

Technik im Laden

Händler entdecken das Self-Scanning

Hornbach, Saturn, Knauber, Edeka: Deutsche Händler erkennen die Vorteile von Self-Scanning. Albert Heijn ist schon weiter und Walmart steigt wieder aus.

[6846 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Daten, YippieJajaYippieYippieYeah!

Hornbach sammelt mit neuem Preisprogramm erstmals Kundenkontakte für digitale Offensive

Er ist bekannt als einer der großen Skeptiker der neuen datengetriebenen Marketing-Ära. Während andere Marketingverantwortliche daran arbeiten, ihre Kommunikationsplanung komplett an den Kundendaten auszurichten und dafür immer neue digitale Messsyst

[3749 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

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Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Profi(t)-Kunden

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Wenn dieser Satz Wirklichkeit ist, haben wir es geschafft, dann sind wir im Goldenen Zeitalter des Handels und der Dienstleistung angekommen. Aber keiner soll behaupten, wir wären nicht auf dem besten Wege dorthin. Vom iris

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

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Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

Handel

Lieber Obi als Praktiker?

Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

• Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Die Partner-Card kommt gut an

Hagebau-Kunden bezahlen mit ihr Waren im Wert von 35 Mio. DM

kon. Frankfurt, 3. Februar. Mit der "Partner-Card" des Soltauer Baumarkt-Betreibers Hagebau kauften die Kunden im ersten Jahr nach der bundesweiten Einführung Waren im Wert von rund 35 Mio. DM ein. Erstmals wurde jetzt die Rabattsumme an die Nutzer des

[1494 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 07.01.2000 Seite 050

Unternehmen & Märkte

Kundenkarten

Ein profitables Stück Plastik

Die Hagebau-Gruppe nutzt ihr TeleCash-System nicht nur zur Kundenbindung. Niedrigere Abrechnungskosten und höhere Durchschnittsumsätze machen die Karte auch intern attraktiv.

[7541 Zeichen] € 5,75

 
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