Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 82,83

Marken

Schau mir in die Augen, Kunde!

E-Commerce. Nach zwei harten Jahren könnte der Online-Handel vor seinem zweiten Frühling stehen. Die neue Liebe: Bestandskunden. Und Profit.

Der Onlinehandel vor seinem zweiten Frühling? „Frühling klingt gut. Wir haben einen sehr langen Winter hinter uns. Die letzten zehn bis zwölf Monate“, sagt About You Co-CEO Tarek Müller auf dem TW-Summit Ende November. Dabei konnte der Online-Retaile

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 86,87

Marken

Handels-Helden

Multilabel Sie sind stets ein kleines bisschen besser als der Markt: Local Heroes. Sie zeichnen den deutschen Modehandel aus. Als Leuchttürme strahlen sie weit in ihre Region hinaus. Gerade in Krisenzeiten profitieren sie von einer engen Kundenbindung. Doch das allein reicht nicht. Die Herausforderungen sind vielfältig. Investitionen etwa in Big Data zwingend, um weiter vorn zu bleiben.

[9094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 44

TW 100 WIR

Help&Be Happy

Kleider-Sammler

Peter Heckmann, Haltern

Vertikale wie die H&M-Gruppe oder Primark tun es längst, jetzt können es auch kleinere Modehändler. Peter Heckmann (Foto) vom gleichnamigen Modehaus aus Haltern hat gemeinsam mit einem Recycling-Unternehmen das Start-up Help&Be Happy gegründet. Die I

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 46,47

Mechanismen

Ein großes Stück vom Kuchen

Realtime Fashion. Das rasante Wachstum von Shein zeigt die Kraft eines datengetriebenen Direct-to-Consumer-Modells. Eine Kraft, die den E-Commerce und das Fast Fashion-Business massiv verändern wird.

Analysten reichen sich gerne die Geschichte weiter, dass das Management Board von Boohoo bei einem Earnings Call in Lachen ausbrach, als sie danach gefragt wurden, ob sie Angst vor dem chinesischen Online-Retailer Shein hätten. Gut, offensichtlich ko

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 68,69

Marken

Das Beste vom Tag

Mittelstand. Bei Frey in Cham zeigt sich exemplarisch, wie lokal verwurzelte Händler ihr Publikum mit Empathie und Erlebnis binden.

Wir wissen nicht mehr ganz genau, wer es gesagt hat, doch der Satz ist gut: „Die Lufthansa ist freundlich. Wir sind herzlich.“ Er hätte auch von Helmut Hagner kommen können. Obwohl: So frech ist er nicht, dazu ist er viel zu herzlich. Hagner ist U

[8532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 16,17,18,19

Business E-Commerce

Wie wird Zalando profitabler, Robert Gentz?

Amazon, Otto, Zalando. Alle wachsen langsamer. Nach Jahren der bedingungslosen Expansion rückt jetzt Profitabilität in den Fokus. Ist Zalandos 30 Mrd. Euro-Wette vom Tisch? So massiv wird der Strategiewechsel.

[8707 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSRATEN VON 25% SIND ERSTMAL PASSÉ
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 11

Diese Woche Markdaten

Was läuft?

„Strick und Private Shopping“

Die Frey-Gruppe konzentriert sich auf Hebel, die sie selbst in Bewegung setzen kann. Zielgruppengenaues Marketing, mehr Einkaufen in Wohlfühl-Atmosphäre.

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 38,39,40

Business Digital

Reif für die Mission Marktplatz

Das ist alles nur geliehen

Start-ups stürzen sich auf den Modeverleih. Doch damit Geld zu verdienen ist schwierig. Die Gründer von Drip probieren es mit Streetwear. Klappt das?

[12522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

Business TW-Studie Digitalisierung

Zusammen Zalando

Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

[6316 Zeichen] Tooltip
Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Alles Sportive ist sehr wichtig“

Click&Meet bestimmt das Geschäft bei Maas in Bassum in der KW 17. Unkomplizierte Looks, Sweats, Strick und Outerwear sind besonders gefragt.

[3102 Zeichen] € 5,75

 
weiter