Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

service digital

Buchungsportale

Booking und Expedia im Aufwind

Die Geschäfte in der Touristik laufen gut – besonders bei Booking.com und Expedia. Das zeigen deren aktuelle Quartals- und Halbjahreszahlen. Für weiteres Wachstum der beiden großen OTAs sollen neue KI-Tools und Kundenbindungsprogramme sorgen.

[2409 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 63

Industrie

Luca App mit neuen Tools

Die Luca App setzt auf ein Bonusprogramm: Das neue Treuepunktesystem Luca Points ist seit dem 1. Dezember verfügbar. Die Luca Points werden den Besucher und Besucherinnen nach vorheriger Registrierung bei jeder Bezahlung der Rechnung in der Luca App

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 22

service digital

DIGITALE TOOLS

Das erwarten Gäste in der Gastro

Möglichkeiten und Ansätze gibt es viele, die Guest Journey smarter zu gestalten. Doch was ist „nice to have“ und welche Digitalisierungsansätze machen ein Lokal zum Lieblingsrestaurant? Eine Studie gibt Aufschluss.

[5225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 22

service digital

BUCHUNGSPORTALE

Booking will mehr vom Reisebudget

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern.

Das Online-Reiseportal Booking.com nimmt das Reisebudget der Kunden ins Visier. Neue Produkte entlang der gesamten Reisekette sollen den Buchenden mehr Geld entlocken – so die Ambitionen von CEO Glenn Fogel. Der Anteil von rund einem Viertel bezieht

[4388 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 10,11,12,13

Business Restart

Stop and Go

Grünes Licht für die einen, Gelb für die meisten, Rot für manche: Der Restart im Retail gleicht einem Flickenteppich. Der Euphorie bei Stammkunden und Schnäppchenjägern steht die Sorge vor dem nächsten Lockdown gegenüber.

[10355 Zeichen] € 5,75

 
weiter