Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 12

Magazin

Marketing

Peter Pane launcht Kundenmagazin

Die Better-Burger-Marke Peter Pane hat ein eigenes Magazin herausgegeben: Mit einer Auflage von 50.000 Heften erschien die erste Ausgabe mit dem Titel „Fly“ Ende April. Themen und Rubriken reichen von unternehmenseigenen News, Einblicken hinter die K

[1102 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

Report Mediastrategie

Kunden zu Lesern machen

Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

Report Handelsmarketing

Storytelling schafft Mehrwert

Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

[7699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Görtz

„Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

Christian Moritz, Geschäftsführer

Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

[4294 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 48,49,50,51

Marketing

Herzblut ersetzt große Budgets

Der persönliche Kontakt zum Gast ist das A und O für erfolgreiche Gastronomie, in der Kommunikation und Emotion einen wichtigen Teil des Gesamterlebnisses ausmachen. Manche Geschichten lassen sich jedoch im Restaurant-Alltag nicht so erzählen, wie sie es verdienen: weil sie zu lang sind, Bilder brauchen oder Hintergründe beleuchten, die mehr Konzentration und Muße erfordern als ein Schwatz mit dem Wirt erlaubt. Sie füllen stattdessen Gästezeitschriften – ein Spiegel der Philosophie und Werte des Unternehmens, aber auch Informations- und Inspirationsmedium für alle, die mehr wissen wollen – nicht nur über Speisen und Getränke. BS

[13770 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

Agenda

Graue Haare – na und?

Mit dem CRM-Projekt „Victoria“ nimmt Procter & Gamble die Best Ager ins Visier

Keine Frage: Die Grauhaarigen sind bei Magazinmachern ganz groß im Trend. Nachdem Gruner + Jahr mit „Brigitte Wir“ erst im September einen weiteren Titel für das Lebensgefühl jenseits des 50. Geburtstags in den Markt gebracht hat, dürfen sich jetzt d

[3722 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 33

Report Content Marketing I/2015

Profilieren mit Präsenten

Viele CP-Titel werden mit kleinen Geschenken und Extras für die Leser aufgewertet. Besonders konsequent verfolgt Journal International die Spendierhosen-Strategie

Ein ganz besonderes „Goodie“ für Autofans liefert Nissan mit der aktuellen Ausgabe des „N_Magazin“: Der von G+J Corporate Editors betreute Titel erscheint mit einem Bastelbogen des neu konstruierten Modells GT-R LM Nismo mit Hybridtechnik und Frontan

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Procter bindet Kunden stärker ein

Konsumgüterhersteller baut seine Internetplattform "For me" weiter aus - Beim Mitmach-Marketing wird der Konsument zum Partner

Schwalbach/Frankfurt. Unternehmen suchen die Zusammenarbeit mit dem Verbraucher. Mitmach-Marketing und Social-Media-Anwendungen geraten immer stärker ins Blickfeld der Marketingstrategen. Der Konsumgüterhersteller P&G baut vor diesem Hintergrund seine CR

[6241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Beiersdorf setzt erneut auf Coupons

Rabattmaßnahme für Nivea soll Vorjahreserfolg wiederholen - Verknüpfung mit Kundenclub - Zuwachs im Inland angepeilt

Hamburg. Den Umsatzrückgang im ersten Halbjahr will Beiersdorf nicht auf sich sitzen lassen. Die Flaggschiffmarke Nivea lockt erneut mit einer bundesweiten Rabattaktion. Gekoppelt an den neuen Kundenclub des Unternehmens sollen Verbraucher auf Dauer gebu

[6496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

Report Kundenmedien

Schaufensterbummel zum Blättern

Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

[3848 Zeichen] € 5,75

 
weiter