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Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 024

Verkauf

VERKAUFSTECHNIK

Die Seele der Kunden

Verkaufen ist heute mehr Kunst als Technik: Der Händler muss mit viel Empathie für die Kunden deren Bedürfnisse befriedigen. Experten und Verkaufsprofis zeigen, wie das am besten gelingt.

[10776 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 044

Bücher

Den Kunden verstehen lernen

Wiebke Lüth: Kunden lesen. Redline Verlag, München, 2012. 293 Seiten, 16,99 Euro. Tipps und Tricks, wie ein Verkäufer die Wünsche der unterschiedlichen Kunden erkennen kann.

[202 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 069

Management & Karriere Bücher

Keine Angst vor den Kunden

"Dienstleistung könnte so schön sein - wenn nur die Kunden nicht wären ..." Mit provokativen Sätzen versucht Buchautorin Monica Schori, die Angst der Verkäufer vor verärgerten oder übelgelaunten Kunden zu nehmen. Sie spielt klassische Problemsituationen d

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 082

Business // Praxis

Verkauf

Sie sind der Mittelpunkt allen Handelns

Bei dieser Überschrift staunen Sie wahrscheinlich. Denn dort steht nicht, dass der Kunde im Mittelpunkt allen Handelns steht. Und diese Aussage haben Sie sicherlich schon des Öfteren gehört. Irgendwie ist das ja auch richtig. Doch irgendwie ist es auch ni

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Auf dem OTC-Gesundheitsmarkt erzielte Aldi bis August 2000 innerhalb eines Jahres einen Umsatz von über 179 Mio. DM, mehr als doppelt so viel wie die anderen Discounter zusammen (67,2 Mio. DM). Laut einer neuen ACNielsen-Studie zum Pharma- und Healthcar

[1849 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 26.04.2000 Seite 076

Management & Karriere

Bitte recht freundlich!

Nachhilfe in Sachen Freundlichkeit bieten in Köln gleich zwei Institute an. Mitarbeitern wird dort Hilfe zur Selbsthilfe geboten.

[8940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 080

Business Praxis

Erfolgreich Verkaufsgespräche führen

Aufmerksames Hinhören zählt zu den wichtigsten Voraussetzungen

Um erfolgreich beim Verkaufen zu sein, geht es vor allem auch darum, den Kunden mit den richtigen Worten anzusprechen. Auf was kommt es an, um ein erfolgreiches Verkaufsgespräch zu führen? Die erste Qualität, die Sie besitzen sollten, ist das Hinhören. Se

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 038

Fisch

Kompetente Abteilungen sorgen für Stammkunden mit hohen Einkaufsbons weit über das Einzugsgebiet hinaus. Fisch in Bedienung - das ist zweifellos eine der schwierigsten Bedienungsabteilungen. Sie rechnet sich unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten

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€ 3,80

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 137

Business Handel

Die Kundenansprache will gelernt sein

Wie Klingenthal seine Mitarbeiter "kundenfit" macht

Floskeln wie "Kann ich Ihnen helfen?" oder "Was kann ich für Sie tun?" haben die Mitarbeiter der Klingenthal-Textilhäuser aus ihrem Sprachschatz verbannt. Vielmehr suchen sie zunächst den Blickkontakt mit dem Kunden, um dann offen und möglichst mit einem

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€ 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 050

Management & Karriere Move

Unternehmenskultur

Mit langem Atem zur neuen Kultur

Der Hagener Lifestyle-Konzern Douglas arbeitet an seiner Unternehmensphilosophie. Mit "move it" stellt er sich den Herausforderungen des neuen Jahrtausends.

Nicht nur für den Einzelnen, auch in der Geschichtsschreibung mancher Unternehmen ist der Jahrtausendwechsel eine Zäsur. Während sich die einen mit technischen Problemen der Jahr-2000-Umstellung plagen, steht bei anderen wie dem Lifestyle-Konzern Douglas

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€ 5,75

 
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