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Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

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Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

[2831 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 96,97,98,99

Technik

Das Handy zahlt die Zeche

Während die Kreditkartenzahlung sich bei Restaurants in Deutschland erst in jüngerer Zeit gut etabliert hat, ist schon die nächste wichtige Neuerung in Sicht: Zahlen mit dem Smartphone. Gastronomen sollten sich das Umsatzpotenzial mittelfristig nicht entgehen lassen!

[14502 Zeichen] Tooltip
Mobile Payments Wird das was? - Weltweit wächst die Bedeutung von Mobile Payments - 17 % der Deutschen ist Apple Pay ein Begriff Globale Studie ,Millennials und Hospitality‘ - Teilnehmer, die schon einmal ihr Mobilgerät zum Bezahlen genutzt haben/Teilnehmer, die ihr Mobilgerät gern zum Bezahlen nutzen würden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 37

IT und Logistik

Amazon wertet Prime mit Kreditkarte auf

Seattle. Amazon wertet seinen Kundenclub Prime auf und bietet US-Mitgliedern eine Kreditkarte an, die Einkäufe bei Amazon, aber auch bei anderen Händlern rabattiert. Damit buhlt das weltgrößte Online-Kaufhaus um eine besonders loyale, kaufkräftige Kl

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die Karte zieht an

Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

[9723 Zeichen] Tooltip
Bargeld dominiert, Karten holen auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 42

Business Panorama Handel

American Express übernimmt Payback

Loyalty Partner wechselt für 496 Mill. Euro den Besitzer

Die US-Kreditkartengesellschaft American Express hat Loyalty Partner übernommen, einen der führenden Anbieter von Kundenbindungsprogrammen in Deutschland. Loyalty Partner ist vor allem bekannt durch das Bonusprogramm Payback und bietet außerdem Markt

[1210 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 068

Finanzen & Recht

KUNDENBINDUNG

" Kein gesichtsloses Bonusprogramm"

Die Einführung der DeutschlandCard hat die Diskussion um Sinn und Unsinn von Kundenkarten neu entfacht. Während die großen Multipartnerprogramme auf ein breites Publikum zielen, gehen der Mode filialist Peek & Cloppenburg Düsseldorf und der Kreditkartenanbieter American Express (Amex) alternative Wege. Die Redaktion von Der Handel sprach mit Dr. Adrian Kiehn, Generalbevollmächtigter der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, und Holger Lietz, Vice President Produktmanagement und Partnerprogramme bei Amex, über Möglichkeiten der Kundenbindung mit Hilfe von Bonusprogrammen.

[5629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 066

Service Marketing

Prämien sammeln per Kreditkarte

Frankfurt, 29. Januar. Am 1. März erfolgt der Systemstart des neuen, kreditkartenbasierten Bonusprogramms "In-Touch". Gemeinsam entwickelt haben es der Frankfurter Zahlungsverkehrsdienstleister und Acquirer Concardis und der Wiesbadener CRM-Spezialist Qua

[1027 Zeichen] € 5,75

 
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