Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 60,61

m+a Report Märkte

Messe-Evolution

Mit Screenern zu mehr Leads

Statistisch gesehen läuft auf Fachmessen alle sieben Minuten eine kaufinteressierte Person an einem Stand vorbei. Sie gilt es zu erkennen – und zu gewinnen

Messen haben in ihrer langen Historie schon viele Veränderungen erlebt. In den letzten Jahren war das Tempo des Wandels besonders stark zu spüren. Wir nutzen dafür den Begriff „Messe-Evolution“. Denn das Erfolgsgeheimnis liegt in der Anpassung. Im Ge

[7131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

35. Deutscher Marketing-Tag Thema: "Marketing in einer Gesellschaft im Umbruch. Chancen nutzen - Verantwortung zeigen". Programm: "Die globale Vernetzung von Warenströmen und Dienstleistungen schafft neue Märkte und neue Wettbewerbssituationen. Wie kann

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Abenteuer Kundenkommunikation Intensiv-Seminar für alle, die im direkten Kontakt das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und steigern wollen. Programm: Die Teilnehmer sollen eine effektive Wahrnehmungs- und Verhaltensschulung für den persönlichen Kontakt,

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

Business Messen Modezentren

Seminare

Erfolgreich mit Rabatt und Zugaben: Wege aus der Rabattfalle - Strategien und Mittel mit Rabatt zu überleben sowie Chancen, Umsatz und Gewinn zu erhöhen, zeigt ein Seminar für Textil-Händler, das die Mieter-Interessengemeinschaft des Mode Centrums Hamburg

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 078

Service Tendence

Kurz und bündig

Über ein erfolgreiches erstes Halbjahr 1999 freut sich Volker Beckschulte (li.). Der Geschäftsführer der OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede-Oppenwehe, berichtet von einem Umsatzanstieg von 14,9 Prozent. Das Inlandswachstum wurde vor allem bei SB-Warenhä

[2209 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kind + Jugend besuchen!

BTE mit Servicestand

Die Umsätze mit Kinderbekleidung haben sich in den ersten sechs Monaten des Jahres sehr unterschiedlich entwickelt. Während Kinderoberbekleidung um zwei Prozent zulegen konnte, fielen die Umsätze mit Kinderartikeln um drei Prozent. Um im Frühjahr/Sommer

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter