Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 4

Handel

Netto Nord profitiert von Salling

Discounter muss auf der Fläche wachsen – Bestandsfilialen werden erneuert – Expansion auf Sparflamme

Deutschlands kleinster Discounter stellt sich neu auf. Da er bei der Expansion auf der Stelle tritt, muss der Umsatz auf bestehender Fläche ausgebaut werden. Dabei hilft Know-how der dänischen Muttergesellschaft Salling.

[4947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 2

Kommentar

Fressnapf versucht’s alleine

von Jörg Konrad

Es ist ein reges Kommen und Gehen bei Payback. Erst kündigt Rewe ihren Abschied von dem Multipartnerprogramm an. Dafür steigt im kommenden Frühjahr Edeka ein. Jetzt probiert Fressnapf den Alleingang, und die Sparkassen-Finanzgruppe verbindet sich mit

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Auch Fressnapf verlässt Payback

Tierbedarfshändler setzt künftig auf sein eigenes Loyaltyprogram „Friends“ – Auslandsexpansion soll unterstützt werden

Der Tierartikelhändler Fressnapf und das Bonussystem Payback gehen ab 2025 getrennte Wege. Das Krefelder Handelsunternehmen baut auf sein eigenes Daten-Know-how von bisdato rund 5 Millionen Teilnehmern.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Die App ersetzt den Prospekt

Innofact-Studie belegt die wachsende Bedeutung der digitalen Angebote des Einzelhandels – Payback vor Deutschland-Card

Der Kampf der Apps um die Käufergunst ist offiziell eingeläutet. Mit dem Wegfall von immer mehr gedruckten Werbemitteln und Coupons rücken die digitalen Optionen mit Macht ins Zentrum. Derzeit machen Payback, Lidl und dm das Rennen.

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

MeinWasgau belohnt treue Kunden mit Gratisprämien

Bonussystem des Pirmasenser Händlers verspricht exklusive Vorteile – Programmpartner ist TCC

Wege, eine App für Kunden spannend zu machen, gibt es einige: Rabatte, Coupons und Gaming. Wasgau setzt bei seinem Bonusprogramm auch auf Nonfood-Prämien.

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

dm macht Rabatte per App salonfähig

Drogeriehändler dm und Rossmann wachsen zweistellig – Verstärkte dm-Angebote für Warengruppen

dm setzt verstärkt Rabatte auf Warengruppen ein, sieht dies aber nicht als Aufweichen der Dauerniedrigpreis-Strategie. Rivale Rossmann fühlt sich mit seiner Rabattpolitik bestätigt.

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Fressnapf personalisiert Ansprache

Neue IT-Infrastruktur für individualisiertes Loyalty-System bewährt sich – Emotionales Thema sorgt für Interesse bei den Kunden

Fressnapf baut die individualisierte Kommunikation mit den Kunden Schritt für Schritt aus. IT und Organisation dafür sind fertig. Das App-basierte Loyalty-Programm Friends zählt bereits mehr als 5 Mio. Nutzer in Europa. Jetzt feilt der Händler an Datenauswertung und personalisierten Angeboten.

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Mobilfunk-Marke

Edeka legt ein Treueprogramm auf

Mit einem Treueprogramm will Edeka seine App pushen und gleichzeitig Kunden für seine Mobilfunk-Marke gewinnen. Wer zum Telefonieren und Surfen „Edeka smart“ nutzt, erhält ab sofort über die App des Händlers jeden Monat einen Gratisartikel. Nach Anga

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alternativen zum Handzettel“

Vertrag mit Payback

Edeka und Payback machen von März 2025 an gemeinsame Sache. Edeka-Vorstand Claas Meineke erklärt, was sich der Lebensmittelhändler von dem Multipartnerprogramm erhofft.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour Südkorea 2023

„In jedem Erdgeschoss“

Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

[8723 Zeichen] € 5,75

 
weiter