Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2011 Seite 058

Technik-E-Commerce

RABATTCOUPONS

Teurer Rabatt

Händler können über Gutscheinportale neue Kunden gewinnen und den Abverkauf steuern. Allerdings müssen sie einiges beachten, wenn sie nicht am Ende draufzahlen wollen.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 42

Business Panorama Handel

American Express übernimmt Payback

Loyalty Partner wechselt für 496 Mill. Euro den Besitzer

Die US-Kreditkartengesellschaft American Express hat Loyalty Partner übernommen, einen der führenden Anbieter von Kundenbindungsprogrammen in Deutschland. Loyalty Partner ist vor allem bekannt durch das Bonusprogramm Payback und bietet außerdem Markt

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

Neue Rabattformen starten durch

ACNielsen untersucht neue Promotionformen - Großflächen marschieren vorneweg

Frankfurt, 21. März. Mehr als die Hälfte der SB-Warenhäuser und 75 Prozent der Drogeriemärkte bieten hier zu Lande ihren Kunden bereits Produkte über Multibuy- oder Linksave-Promotions an. Kaum verbreitet im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind dagegen

[4228 Zeichen] Tooltip
Nutzung der neuen Promotionarten - Multibuy und Linksave (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

Service Marketing

"Wir dürfen den Smart-Shopper nicht noch smarter machen"

BMO-Chef Bert M. Ohnemüller über die Renaissance des Couponing und seine Chancen für den deutschen Handel

[4241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

[8813 Zeichen] Tooltip
Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 090

Business Kunden

Kundenkarten oder die Treue aus Plastik

GfK/TW-Kundenmonitor: Fast 40 % kaufen Kleidung mit der Kundenkarte

Liebende tauschen zum Zeichen ihrer Treue Ringe aus Silber, Gold oder Platin. In der Welt des Handels dagegen genügen für den Bund mit dem Kunden kleine Karten aus Plastik. Besonders seit dem Fall des Rabattgesetzes werden in die viel diskutierten Kundenk

[4926 Zeichen] Tooltip
Mehr als nur Rabatt - Zustimmung zur Aussage: "Ich finde es gut, wenn man als Besitzer einer Kundenkarte von den Geschäften individuell über interessante Angebote für Bekleidung sowie Aktionswochen, Veranstaltungen und Ähnliches informiert wird."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

Handel

Lebensmittelhändler gewähren doch Rabatte

Preisnachlässe sind offiziell tabu - Verhandeln lohnt dennoch - Neue Spielräume für Kundenkarten - Keine Angst vor Feilschern

Frankfurt, 2. August. Deutschlands Medien sind eifrig dabei auszuloten, was nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabenverordnung beim Einkauf möglich ist. Riesige "Schnäppchenerfolge" konnten bisher nicht nachgewiesen werden, wohl auch deshalb, weil de

[5000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 083

E-Business

Rabattcoupons im Web

Berliner Händler tun sich zusammen

Surfende Schnäppchenjäger aus Berlin und Umgebung kommen seit kurzem bei www.smartcoupon.de auf ihre Kosten. Auf den Internetseiten sind Coupons von bisher 33 Berliner Geschäften, Restaurants und Dienstleistern zu finden, bei deren Vorlage die entsprechen

[957 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.08 vom 25.07.2001 Seite 012

Handel & Politik

Wettbewerbspolitik

Kampf um die Prozente

Der Wegfall des Rabattgesetzes ändert die Beziehung zwischen Handel und Konsumenten - und könnte den Händlern sogar bessere Einkaufskonditionen bescheren.

[4622 Zeichen] Tooltip
Mögliche Reaktionen auf den Wegfall des Rabattgesetzes
€ 5,75

 
weiter