Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 41

Marketing

Lidl an der Spitze der Handels-Apps

Lidl Plus ist die beliebteste App im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Apps von Rewe und Kaufland. Das ist das Ergebnis einer Umfrage von Innofact. Für das Ranking wurden rund 2000 Personen zu ihrem Nutzungs

[677 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 14

Magazin

Block House punktet bei der Kundentreue

Yougov und Handelsblatt haben in einer groß angelegten Studie erneut die Kundenloyalität von Unternehmen untersucht. Top-Aufsteiger gegenüber dem Vorjahr in der Kategorie Gastronomie ist der System-Pionier Block House. Im Jahr 2022 (genauer: betracht

[1845 Zeichen] Tooltip
Ranking Kundentreue: Kategorie Gastronomie
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 14

Magazin

Diesen Marken bleiben Kunden treu

Das Marktforschungsinstitut Yougov hat im Rahmen seines BrandIndex ein Kundenloyalitäts-Ranking erstellt. Grundlage der Rangliste sind rund 900.000 Online-Interviews zwischen Dezember 2020 und Dezember 2021. Neben Autoherstellern, Banken und Versiche

[1138 Zeichen] Tooltip
Loyalitätsranking 2022: Gastro-Marken
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Digitalisierung, Delivery, Drive

Drei Ds für die Zukunft

Digital, Delivery und Drive-thru sind zentrale Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. Bei McDonald’s Deutschland war man bei einem der „3D“ bereits vor der Pandemie weit vorneweg. Doch gerade das Liefergeschäft und die McDrives hierzulande erfuhren durch Corona noch einmal eine besondere Beschleunigung.

[14546 Zeichen] Tooltip
Nutzung der McDonald’s App (in Mio.) - Registrierungen / Aktive Nutzer Digitale Bestellungen auf dem Vormarsch - Anzahl Gäste, die mobil bestellen 2019 bis 2021 McDrive über die Jahre - Historische Entwicklung des Autoschalters Top 10 McDrive 2020
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

„Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

[10449 Zeichen] Tooltip
BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

Business TW-Studie Digitalisierung

Zusammen Zalando

Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

[6316 Zeichen] Tooltip
Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
€ 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 28

Report Schweiz

IM FOKUS

Loyalitäten bei Kundenprogrammen und die Werbewirkung in den klassischen Gattungen

Das beliebteste Loyalitätsprogramm von Unternehmen in der Schweiz ist nach wie vor Migros Cumulus, vor Coop Supercard und Ikea Family. Das geht aus dem aktuellen Loyalty Trend Report 2020 der Beratungsunternehmen Conceptio Consulting und Milesahead h

[1773 Zeichen] Tooltip
Migros und Coop an der Spitze - Die Top 10 der Loyalitätsprogramme
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 32,33

Business TW-Ranking 2019

Members only

Die Sportbranche erweist sich in der Krise als vergleichsweise robust. Eine enge Verbindung zur Community macht sich bezahlt.

[5928 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 16

Praxis

Nutzen ohne Leidenschaft

CRM: Die Studie Retail Loyalty 2020 zeigt das Potenzial und die Defizite von Kundenbindung für Marketing unter Corona-Bedingungen

Dass Kundenbindung mittlerweile auch ein effektiver Kanal der Markeninszenierung ist, weiß die Markenbranche schon seit Jahren. Doch die Coronakrise hat in überraschender Deutlichkeit den Wert der Loyalty-Programme unter Beweis gestellt. „In der Covi

[5687 Zeichen] Tooltip
Faktoren für einen Wiederkauf - Welche Themen sind Kunden wichtig, um regelmäßig bei einem Händler zu kaufen? Junge wollen CRM - Wichtigkeit von Kundenbindung nach Alter Loyalty ist selbstverstärkend - Nutzung von CRM erhöht die Nachfrage Alte sind nicht loyaler - Kundenbindung an Händlermarken Ablehnungsgründe für Loyalty-Programme - Gründe der Konsumenten, sich gegen eine Kundenkarte zu entscheiden
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Deutsche Meisterschaft

OC&C: Nur Amazon kann an der Spitze der nationalen Einzelhandels-Liga mitspielen

Für eine Branche, die gerade eine massive Transformation erlebt, zeichnet der Einzelhandels-Index 2018 der Unternehmensberatung OC&C ein bemerkenswert statisches Bild. Auf den ersten drei Plätzen des Rankings liegen dieselben Einzelhändler, die schon

[4191 Zeichen] Tooltip
Im Modehandel brodeln die Gefühle besonders stark - Die Wirkung des emotionalen Faktors in einzelnen Handelskategorien DM ist King - Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

 
weiter