Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

Handel

Edeka lockt mit Treuepunkten

Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

Handel

Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

[3872 Zeichen] Tooltip
Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 24

etailment

TEST MIT ONLINE-SUPERMARKT UND KUNDENKARTE

Personalisierter Shop für treue Kunden

Der Schweizer Handelsriese Migros ist auch online eine Großmacht. Die Tochter LeShop.ch ist mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent der Schweizer Marktführer unter den Online-Supermärkten. Das macht Mut für Experimente. Mit „my Migros“ erprobt

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

Journal 70 Jahre LZ

Formate mit Perspektive

Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

[9727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

Digital New Retail

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

[8181 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 3

Editorial

Wechselnde Perspektiven

In gewisser Weise führt Josef Sanktjohanser ein Doppelleben: Als Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE) ist er auf der großen politischen Bühne die Stimme des deutschen Handels – ein Wirtschaftszweig, der 17 Prozent des Bruttoinlandsprodukte

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 34,35

Journal

Clever gehandelt

Dortmunder Grundgesetz

Geld verdient man als selbständiger Händler im Ruhrgebiet vor allem mit Frische und Bedienung. Dafür sind gute Mitarbeiter nötig, also kümmert sich Rewe-Kaufmann Thorsten Schulenburg besonders um sie – und hat dafür Grundsätze aufgestellt. Mathias Hi

Von den drei Schulenburg-Märkten ist der im Dortmunder Stadtteil Hombruch der erfolgreichste. 90000 Kunden kommen pro Woche in den 2400 Quadratmeter großen Markt, 16 Millionen Euro steuert er zum Gesamtumsatz von 32 Millionen bei. „Gewinn machen wir

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 036

Journal

Catwalk im Supermarkt

Edeka-Kaufmann Heinz Zurheide mag es unkonventionell. Sein jüngster Coup:"Fashion meets Feinkost" - Designermode und Delikatessen werden auf einem Fleck präsentiert. Eine gelungene Feuertaufe für den bevorstehenden Start einer Großfiliale in Düsseldo

Eine luftig-leichte Silhouette wirft dieses feine Sommerkleid. Der Herr trägt legere Leinenhosen. Das frisch-farbige Oberhemd kleidet mit dezenten Schick fürs Straßencafé." Manfred Assmacher, Textilkaufmann und Inhaber des gleichnamigen Modegeschäftes, s

[5040 Zeichen] € 5,75

 
weiter