Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken-Fachkongress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: "Die Marke - Branding zwischen Image und Mythos" lautet das Motto des Kongresses, der unter der Schirmherrschaft von Erwin Teufel, dem ba

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Personalisierte Kundenansprache im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung, Produktmanagement, E-Commerce. Programm: Wie sie Kundenbindung im Internet erfolgreich gestalten können, erfahren die Teilnehmer vom Seminarlei

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

Service Marketing

Der Handel kartet nach

Omnicard: Potenzial für zwei bis drei Multipartnerprogramme

Berlin, 1. Februar. Rund 800 Teilnehmer diskutierten auf der Kartenkonferenz "Omnicard 2001" in zwölf Foren aktuelle Themen rund um den Einsatz von Karten als Zahlungs- und Kundenbindungsinstrument. Ergänzend zu den Fachvorträgen wurden an den Ständen der

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Der Call Center Manager Intensiv-Lehrgang zu Tools und Techniken eines modernen Call Center-Managements. Programm: Der dreitägige Lehrgang soll kompakt über die wesentlichen Instrumentarien zur Bewältigung von Aufgaben und die neuesten Trends informie

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 038

Großhandel

Es bleibt noch viel zu tun

Jahrestagung des Bundesverbands Großhandel Heim&Farbe

Heidelberg - Ganz gleich, ob der Wunsch, in schwierigen Zeiten aktiv Zukunft mit zu gestalten, Antriebsfeder war oder aber ganz einfach das Gebot, der Mitgliedspflicht nachzukommen: das Interesse an der Jahreshauptversammlung des Bundesverbands Großhandel

[6757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Business Handel

Die Liebschaft mit der Kundschaft

Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

[15486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

NIEDERLANDE

Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

Immer wieder ein neues Bild im Laden

em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

[6195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 074

Service Cebit 98

Chipkarte gibt Käufern ein Gesicht

Zahlungsverkehr: Kundenbindung im Vordergrund / Von Jörg Konrad

Hannover, 26. März. In Halle 23, die traditionell den Anbietern von Kartendienstleistungen und -equipment vorbehalten ist, präsentierten Hersteller wie Verifone, G&D, Krone, Trintech oder Bull neben neuen oder verbesserten Bezahlterminals für den Handel a

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Mode

Accessoires: Top-Service im New Yorker Handel

Dem kranken Bruder ein Gedicht

sb Frankfurt - Nach der Wintereuphorie, als Mützen, Schals und Stiefeletten für schöne Zusatzumsätze sorgten, ist es im Moment etwas ruhiger bei den Accessoires. Wie das Geschäft mit Edelzubehör aufgemischt werden kann, zeigt ein Beispiel aus New York.

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter