Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 16,17,18,19,20

Event

Glanzvoller Abschied aus Zürich für Europas Top-Event

Zum 24. Mal traf sich in Zürich das Who‘s who der internationalen Gastronomie-Branche zum European Foodservice Summit (EFSS). Rund 220 Teilnehmende aus 25 Ländern kamen ins Lake Side zu inspirierenden Vorträgen und intensivem Austausch zwischen Führungskräften auf höchster Ebene. Das Lake Side war nach langer Tradition das letzte Mal der Veranstaltungsort, im kommenden Jahr zieht der Summit weiter nach Amsterdam.

[7651 Zeichen] Tooltip
Alle Bilder und die ausführliche Berichterstattung finden Sie auf www.food-service.de Weitere Infos und Anmeldung: www.food-service.de/efss
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 066

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (8)

"Bloß keinen Tussi-Kram"

Karl-Heinz Müller, Macher der Bread & Butter, hat in Berlin-Mitte seit Mitte letzten Jahres einen eigenen Laden. Die Fangemeinde von 14 oz. kommt aus allen Teilen der Republik. Müller macht sie glücklich mit viel Denim, authentischer Sportswear und e

Genau 132 Seiten stark ist das " Fall/Winter-Magazin" von 14 oz. in Berlin. Ein großer Teil der Kollektionen, die der Laden derzeit führt, ist darin beschrieben und aufwändig illustriert. Die Mitarbeiter und ihr Chef stehen selbst Modell. Jedes Label, me

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Lösungen für heutige Handelsmarken-Anforderungen PLMA-Jahreskonferenz am runden Tisch für Handelsmarkenhersteller, Groß- und Einzelhändler. Programm: In der Jahreskonferenz werden verschiedene Strategien dargestellt, die Herstellern und Einzelhändlern

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 012

Handel

Laurus enthüllt neuen Konmar

Frankfurt, 8. Februar. Das neue Laurus-Flaggschiff Konmar probt den Spagat: höchstmöglichen Service verbunden mit niedrigen Preisen. So jedenfalls lautet das Fazit von Analysten und Händlern bei der Vorstellung der beiden Prototypen (800/ 1500 qm) in ei

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

Business Handel

Brenninkmeyers Casual-Offensive

Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

[11436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

[6979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

NIEDERLANDE

Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

Immer wieder ein neues Bild im Laden

em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

Kunden

TW-Talk: Kunden diskutieren Themen rund um den Verkäufer - kontrovers, emotional, aber auch verständnisvoll

"Provisionsgeile Abreißer und arrogante Zicken"

In der Talkrunde der Textilwirschaft sagen zwölf Verbraucher aus dem Ruhrgebiet ihre Meinung zur Rolle des Verkäufers im Textileinzelhandel - ungeschminkt und unzensiert. Was erwarten sie von einem guten Verkäufer? Inwiefern lassen sie sich bei der Kaufen

[25454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 134

Industrie

Hinrichs Bekleidungswerke: Profilierung mit Mode und Service

Wege aus der Anonymität

hu Großefehn - Hinrichs hat vor einem Jahr erfolgreich die junge Hosenkollektion unter der Marke Delph eingeführt. Nun hat auch die Stammkollektion vor, sich klarer positionieren. Für Hosenfirmen im Mittelfeld wird der Markt immer härter. Die Hinrichs B

[4861 Zeichen] € 5,75

 
weiter