Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 20

TW 100 Mut Macher

Gegen den Corona-Blues

Andrea Bous; Inhaberin, Dessous von Bous

„Gegen den Corona-Blues helfen oft Dessous von Bous. Musst nicht wirklich ins Gedränge, wir sind am Rand und das ist fein, es herrscht bei uns auch keine Enge, wir lassen nur zwei Kunden rein. Stets mit Abstand und mit Maske, werden Sie von uns betre

[2805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Treuekarte im Kempinski Neu-Isenburg. Treue Restaurantgänger werden vom Kempinski Frankfurt Gravenbruch belohnt. In allen Restaurants des Luxushotels können Gäste mit der neuen „Culinary Card“ bezahlen. Wer die Karte im Hotel mit 500 Euro aufläd

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Kaufland testet Checkout-Coupons

Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Auch Edeka Nord druckt künftig bunt

Bad Homburg. Die Edeka Nord schließt derzeit die ersten ihrer Märkte an das POS-Couponing-System von Catalina Marketing Deutschland an. Kurzfristig soll das Checkout-Couponing-(CoC)Angebot in 150 Märkte installiert werden, darunter auch die ersten Marktk

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Kassen-Coupons treiben es bunt

Catalina Marketing plant nach Testlauf bei Globus den Rollout - Emotionalere Kundenansprache

Bad Homburg. Die am Checkout ausgegebenen Coupons werden farbig. Catalina Marketing plant nach einem Praxistest bei Globus den Rollout in seinem Partnernetzwerk. "Die Testgeräte im Globus-Markt in Gensingen laufen stabil", freut sich Rainer Otterbein, Ge

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

 
weiter