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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

im gespräch

„Tagungen und Leisure vereinen“

Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

[10527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage!

„Alles ist besser als der Lockdown“

Die Berliner Wäscheboutique Viabella hat die erste Woche Click&Meet hinter sich. Die Kundinnen sind happy über die persönliche Beratung.

Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Rian Quantmeyer-Juncken: Wie im ersten Lockdown haben wir Ware verschickt, Kundinnen per Video beraten, und viele Bestellungen wurden an der Ladentür abgeholt. Denn die Kundinnen wollten jede Gelegenhe

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 24,25

Business Premium Womenswear

Gänsehaut-Momente in der Krise

Kontinuierliche Kommunikation, Unterstützung für Locals, mehr Online, mehr Internationalität – so manövriert Lala Berlin durch die Krise.

[6387 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Die Menschen werden mehr im Moment leben“

Marriott will das Leisure-Segment stärken und prüft die Einführung von All-inclusive-Angeboten im Luxusbereich. Außerdem soll die Vermietung von Privatimmobilien vorangetrieben werden. Das sagt Satya Anand, der neue Chef von fast 1000 Hotels in der Region EMEA, im ahgz-Interview.

[18922 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 44,45

Titelthema Mutmacher

MERCHANDISE & FOOD IM SHOP

Fan- und Retail-Artikel lassen sich trotz Gastro-Lockdown an den Gast bringen – ob online oder stationär.

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 23

TW 100 Mut Macher

Rette Deinen Lieblingsort

Karsten Kossatz; Gesellschafter, I like Visuals

Er ist ein junger Berliner Unternehmer, hat schon mit 19 Jahren eine Kalendermanufaktur übernommen, gründete direkt nach dem Studium eine Agentur. Karsten Kossatz ist einer der kreativen Köpfe von I like Visuals. Er setzt Ideen um, schwimmt gegen den

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 84,85,86,87

Standorte

Multi-Premiere in Berlin

Anfang Oktober 2018 fiel der Startschuss für Station Food Berlin. Die Testphase hat der neue Foodcourt am prestigeträchtigen Berliner Hauptbahnhof nun gemeistert – mit Erfolg, wie die Macher betonen.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 30,32

Business Handelskonzepte, Business Food&Fashion

„80% des Handels sind langweilig“

Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Chancen Künstlicher Intelligenz, den Wandel des stationären Handels und die Zukunft der Beschaffung

[7039 Zeichen] € 5,75

 
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