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Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 055

Service Schwerpunkt CRM

Den Endverbraucher ansprechen

Barteroder Feinkost setzt die CRM-Groupware Genesis-World der CAS Software AG ein

Barterode, 3. Juni. Neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel forciert die Barteroder Feinkost GmbH auch das Endverbrauchergeschäft. Seine vertrieblichen Aktivitäten hat der Lebensmittelhersteller komplett mit der CRM-Groupware Genesis-World der Karl

[4034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

Dialog DIMA 2003

Doppelpass mit der Klassik

Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

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Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Wenn's fürs Schnitzel dreimal klingelt

Call-Center-Service entlastet Kundenbetreuung eines Fleischwarenherstellers

LZ. Frankfurt, 30. September. Mehr Umsatz, zufriedenere Kunden und eine bessere Kundenbindung - die telefonische Rundumbetreuung seiner 600 im Bundesgebiet verstreuten Kunden zahlt sich für einen badischen Fleischwarenhersteller in Heller und Pfennig aus.

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 028

Journal Kundenmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschäft

Der "Happy-Customer-Index" integriert die Kundensicht in die Führung der Modehäuser Breuninger / Von S. Biester

Die Meinung der Kundschaft zählt viel beim Stuttgarter Modehausunternehmen E. Breuninger. Das geht so weit, daß die Zufriedenheit der Kunden einen Einfluß auf das Gehalt führender Mitarbeiter hat. Auf einem Kongreß des Kölner Instituts für Handelsforschun

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

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€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

[5308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Langfristige Beziehungen

Stephan Butscher, 1993 vom Deutschen Direktmarketing Verband mit dem Alfred Gerardi Gedächtnis-Preis für seine Arbeit zum Thema "Kundenclubs" ausgezeichnet, ist seinem Spezialgebiet treu geblieben. In seinem neuesten Buch "Kundenbindungsprogamme & Kundenc

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 042

Journal Management

Innovative Kundenpolitik gesucht

Strategien im Großhandel - Kundenbindung und technologisch unterstützte Infrastruktur / Von Elisabeth Kapell

Konzentration und verschärfte Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Handelsbranche stellen den Großhandel vor strukturelle Probleme. Neue Konzepte, Perspektiven und neue Organisationsformen sind gefragt, um sich auch langfristig eine Existenz zwischen Indu

[13215 Zeichen] € 5,75

 
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