Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 2

Kommentar

Fressnapf versucht’s alleine

von Jörg Konrad

Es ist ein reges Kommen und Gehen bei Payback. Erst kündigt Rewe ihren Abschied von dem Multipartnerprogramm an. Dafür steigt im kommenden Frühjahr Edeka ein. Jetzt probiert Fressnapf den Alleingang, und die Sparkassen-Finanzgruppe verbindet sich mit

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Fressnapf personalisiert Ansprache

Neue IT-Infrastruktur für individualisiertes Loyalty-System bewährt sich – Emotionales Thema sorgt für Interesse bei den Kunden

Fressnapf baut die individualisierte Kommunikation mit den Kunden Schritt für Schritt aus. IT und Organisation dafür sind fertig. Das App-basierte Loyalty-Programm Friends zählt bereits mehr als 5 Mio. Nutzer in Europa. Jetzt feilt der Händler an Datenauswertung und personalisierten Angeboten.

[4604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 8

Handel

Tesco halbiert Vorsteuergewinn

Der britische Marktführer Tesco spürt den Preiskampf mit deutschen Discountern. Für das Ende Februar abgelaufene Geschäftsjahr vermeldet der Händler einen um die Hälfte auf 1 Mrd. britische Pfund (GBP, 1,14 Mrd. Euro) geschrumpften Vorsteuergewinn. D

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 7

messen itb

INTERVIEW

„Die Hotels haben nicht geschlafen“

Das weltweit größte Franchise-Unternehmen im Hotelbereich, Wyndham, hat die Nachhaltigkeit als Markenstandard festgelegt. Wie das geht, erklärt Sascha Dalig, Regional Director Central Europe der Wyndham Hotels & Resorts, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5848 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 30,31,32

Im Fokus Retourenmanagement

Hilfe, die Retouren kommen!

Deutschland ist Retouren-Europameister, im Schnitt gehen 64 Prozent der Modesendungen zurück an ihre Absender. Denn die Deutschen bestellen mehr online als ihre europäischen Nachbarn, und die Händler haben sehr liberale Rücksenderegeln.

[7073 Zeichen] Tooltip
Top-10-Maßnahmen zur Retourenvermeidung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

Handel

Lidl treibt Loyaltyprogramm voran

Wettlauf um Kundendaten – Lidl Plus jetzt in allen europäischen Märkten

Lidl wirbt verstärkt für seine Loyalty-App Lidl Plus. Exklusive Zusatzaktionen für Treuekunden sollen bei der Marktdurchdringung in Europa helfen. Kundendaten versprechen Wettbewerbsvorteile.

[2038 Zeichen] € 5,75

 
weiter