Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 28,29,30

Business

Kosten runter, Filialzahl hoch

Vor einem halben Jahr steckte Sinn Leffers noch in der Insolvenz. Jetzt kommt schon die zweite neue Filiale hinzu. Was hat Firmenchef Friedrich-Wilhelm Göbel noch vor?

[11644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 034 bis 035

Business

Lieblings sucht Sympathisanten

Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Geschä

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 34,35

Business

Lieblings sucht Sympathisanten

Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Ge

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 45

Service

TV-Tipps

Tante Emma in Hessen Ein Knopfladen in Fulda, ein Handarbeitsgeschäft in Darmstadt – vereinzelt gibt es sie in Hessen noch, die guten alten Tante Emma-Läden. Die Reportage Die Läden wie zu Großmutters Zeiten zeigt, wo. 45 Min. Sonntag, 20. Februar,

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 052

Service Marketing

Ertragsreserve Kundenbindung lässt sich managen

Vima nimmt Märkte unter die Service-Lupe - MSS-Check-up als strategisches Führungsinstrument zur Ergebnisverbesserung

Frankfurt, 31. Januar. Ergebnisverbesserung und Markenbildung sind Führungsaufgaben im Handel. Zentrale Ansatzpunkte hierzu sind eine höhere Kaufkraft-Abschöpfung und Stammkunden-Gewinnung beziehungsweise -Bindung. Wie diese Ziele zu erreichen sind, darüb

[6209 Zeichen] Tooltip
Beispiel für ein SB-Warenhaus - Stärken-Schwächen-Profil
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 253

Business Praxis

Seminare

Franchising: Immer häufiger kommen im deutschen Handel Franchising-Systeme zum Einsatz. Was macht diese Geschäftsidee so erfolgreich? Welche neuen Absatztrends kristallisieren sich heraus? Wer sich dazu in einem Seminar informieren möchte, hat am 23.2. in

[2549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

[5834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 042

Journal Management

Innovative Kundenpolitik gesucht

Strategien im Großhandel - Kundenbindung und technologisch unterstützte Infrastruktur / Von Elisabeth Kapell

Konzentration und verschärfte Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Handelsbranche stellen den Großhandel vor strukturelle Probleme. Neue Konzepte, Perspektiven und neue Organisationsformen sind gefragt, um sich auch langfristig eine Existenz zwischen Indu

[13215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

[9806 Zeichen] € 5,75

 
weiter