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food service 3 vom 11.03.2021 Seite 14

Magazin

Nobu Hospitality

Robert De Niro bringt Nobu nach Deutschland

Nobu Hospitality – eine exklusive Lifestyle-Marke, gegründet von Nobu Matsuhisa, Robert De Niro und Meir Teper – kommt nach Deutschland. Im von David Chipperfield entworfenen Elbtower entsteht ein exklusives Hotel und Restaurant. Die Eröffnung ist fü

[1268 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 40,41,42

Titelthema Mutmacher

HEIMISCHES GASTRO- & EVENTERLEBNIS

Per Post oder zum Selbstabholen: Mit in Boxen verpackten Menüs, die der Gast zu Hause nur noch finalisieren und anrichten braucht, werden Kontakt und Motivation aufrechterhalten.

[8404 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 44,45

Titelthema Mutmacher

MERCHANDISE & FOOD IM SHOP

Fan- und Retail-Artikel lassen sich trotz Gastro-Lockdown an den Gast bringen – ob online oder stationär.

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 17

Business Strategie

„Vier bis sechs Ertragskanäle“

Jetzt erst recht. Im Oktober eröffnete Andreas Feldenkirchen mit Matter Urban Market einen Laden am Stadtrand von Hamburg.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[3787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 18,19

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Wertewandel

Die neue Lässigkeit

Luxus wird heute anders definiert, Themen wie Nachhaltigkeit, Design und Digitalisierung rücken in den Vordergrund. Die Strategien von Hotelentwicklern und -betreibern beeinflusst das massiv. Wie sich die Hotellerie in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat.

[10458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Der Mutmacher

Bonprix setzt im neuen Laden in Hamburg viel Online-Technik ein. Das ist gut für die City. Hagen Seidel

Es ist wohl die entscheidende Zukunftsfrage jenes übergroßen Teils des Einzelhandels, der wesentlich auf Läden aus Stein und Glas setzt: Wie integriere ich Elemente des Digital Shopping so in meinen Store, dass ich den schnellen Online-Händlern mit i

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 23,25

Spektrum ICONSMR

Der Kunde entscheidet

Die Folgen der permanenten Innovation in Wirtschaft und Gesellschaft sind das zentrale Thema des Kongresses von Defacto X

Vom 23. Stock des Emporio Hamburg gleitet der Blick von der Außenalster über Dächer, Fassaden und Straßenschluchten hinweg zu den Kränen im Hafen. Nur von oben, aus der Distanz, entsteht eine Übersicht, offenbart sich die Geometrie der Stadt. Doch so

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

 
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