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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Metro Group öffnet Oracle zwei Türen

Media-Saturn baut Lieferanten-Vernetzung mit Retek-Modulen - Metro Cash+Carry setzt für CRM auf Siebel

Ingolstadt. Zwei Vertriebslinien der Metro Group modernisieren ihre IT-Landschaft mit Software von Oracle. Elektronikhändler Media-Saturn baut ein System für die Lieferanten-Vernetzung, das auch einige warenwirtschaftliche Funktionen hat. Gleichzeitig ha

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 057

IT und Logistik

Media Saturn rechnet mit Oracle

Fachmarkt-Kette will die Kommunikation zwischen Häusern, Zentrale und Lieferanten automatisieren

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Media Saturn ist der erste große deutsche Händler, der an zentraler Stelle Software von Oracle-Retek einsetzen will. Die Fachmarkt-Kette plant, mit Hilfe von Oracle-Programmen die Kommunikation mit ihren Lieferanten zu autom

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

Couponing direkt am Point of Sale

SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Business Handel

Boni für Jäger und Sammler

City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

[8470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Service LZ-Schwerpunkt Kundenclubs

Zauberformel oder Tretmine?

Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kundenclub / Von Manfred Dorfer

Frankfurt. 20. April. Das einzig Konstante am Marketing der letzten Jahre war die ständige Veränderung. Doch was wir im Moment erleben, stellt alles Dagewesene in den Schatten. Es gibt einen wahren Paradigmenwechsel im Marketing. War bisher Neugeschäft da

[11559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 035

Journal Kundenmarketing

Sechs Schritte zum Erfolg

Aktivem Beschwerdemanagement als zentralem Baustein von Customer Relationship Management (CRM) wird immer mehr Bedeutung für die erfolgreiche Kundenbindung zugeschrieben. So richtig wie diese Erkenntnis ist, so schwierig gestaltet sich die erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen. Einige Regeln:

[4160 Zeichen] Tooltip
Beschwerdesystematik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kundenbindungs-Management Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Kundenservice, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Qualitätssicherung und Personal. Programm: Die Konferenz zum Thema "Der Beschwerdemanager im Unternehmensalltag" wird geleit

[1335 Zeichen] € 5,75

 
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