Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 32,33,34,35

Bakery Cafés: Case Study

Kaffee & Kuchen, Brot & Wein

„Der Weg vom Bäcker zum Gastronomen ist kein einfacher“, resümiert Rolf Landry, Chef der Barbarossa Bäckerei. Um den Foodservice-Anteil seiner über 70 Back-Filialen in Rheinland-Pfalz und im Saarland zu steigern, entwickelte Landry vor zehn Jahren bereits ein Brot-basiertes Gastro-Konzept. „Kein Spin-off mit eigener Wachstumsagenda, sondern ein Testlabor für die Marke Barbarossa“, wie der Familienunternehmer erklärt. Mittlerweile gibt es zwei Gastro-Filialen der Marke Paneo im Portfolio der Barbarossa-Bäckerei. Denn wer im Feld der Backwaren-Anbieter bestehen – und wachsen – will, muss sich bewegen, weiß Landry.

[12748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

CAS rechnet bei Dr. Oetker

Hamburg, 18. Oktober. CAS Kaiserslautern, Spezialist für CRM-Software für die Konsumgüterindustrie, will ein internationales Partner-Netzwerk aufbauen und sein Angebot in Richtung "Demand Side Management" mit Prognose- und Simulations-Kapazitäten weitere

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Danone baut ein Template für Handelskontakte

Nach dem deutschen Außendienst nutzen demnächst auch USA und Frankreich CAS-Software

Hamburg, 18. Oktober. Danone setzt zur Steuerung seiner Beziehungen zum Handel weltweit auf Templates der CRM-Software der CAS GmbH. Nachdem erste CRM-Systeme in Deutschland, Belgien und Spanien erfolgreich laufen und die Einführung in Nordamerika begonn

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Warsteiner nimmt CAS

Neue Software verwaltet Kontakte mit Handel und Gastronomie

Warstein, 14. Juni. Die Warsteiner Brauerei hat sich in einem intensiven Auswahlprozess für die CRM-Software von CAS Kaiserslautern entschieden. Die neue Version von "CPWerx" wird künftig unter anderem das Management der Kontakte mit dem Handel bis hin z

[1703 Zeichen] € 5,75

 
weiter